Tasche oder Koffer ? Braucht man für eine Woche wirklich so viel ?Vielleicht... Hosen, Jogging Hose ,T-Shirts,Shampoo, Handtücher, Pullis, Schminke , BH's , Deo und noch viele andere Sachen . Ich freue mich schon auf die Fahrt, da wird sooo viel passieren . Trotzdem, soll ich einen Koffer oder eine Tasche nehmen! Ich glaube ich nehme lieber einen Koffer da passt mehr rein. Außerdem wollte ich ja auch viel mitnehmen . Ich nehme lieber mehr mit, als zu wenig, ich meine, in Holland am Strand zu zelten, das kann nachts ziemlich kalt werden. Aber andererseits am Tag ziemlich warm . Ich hoffe Liana hat das Zelt noch, ich habe zumindest keins. Sonst müsste ich noch zu anderen in ein Zelt. Was würde wohl passieren wenn ich zu Florian mit ins Zelt müsste?
Scheiße schon 17:45 Uhr in 15 Minuten muss ich zum Bus los gehen. Er kommt um 18:30 Uhr und ich brauche 10 Minuten bis zur Schule. Ich hoffe ich verpasse nicht den Bus. Soll ich mich neben Florian oder Sky setzten ? Meine Mutter ruft hoch: „ Komm du musst gehen Victoria ." Mist ich muss noch so viel packen. Was mache ich denn jetzt ? Ich packe einfach alles in den Koffer, dann habe ich zwar zu viel eingepackt, aber das ist dann egal. Ich meine dan kann ich auch mal Liana oder sky Sachen geben wenn sie etwas vergessen haben und ich meine als 16 jährigem Mädchen vergisst man immer mal was egal wohin man fährt. Auf einmal hörte ich meine großen Bruder von unten rufen das wir jetzt wirklich fahren müssen , sonst kämen wir noch zu spät . Mir viel auf einmal auf das ich vergessen hatte mein Handy aufzuladen und es nur noch 10% hatte . Wir würden ja schließlich 5 Stunden fahren und ich hatte keine Ahnung ob ich wirklich die ganze Zeit mit sky oder Florian reden würde . Um ehrlich zu sein würde ich wahrscheinlich noch nicht einmal 20 Minuten reden . Ich wüsste garnicht worüber ich dann reden sollte , dass meiste besprach ich immer in der Schule mit allen . Ich bräuchte also eben mal schnell eine andere Lösung . Lesen konnte ich nicht dann würde mir schlecht werden und ich wollte mich nicht vor allen übergeben , malen auch nicht ich könnte ja schlecht im Bus dann mal schnell meine Acryl Farben auspacken ich könnte aber meine IPod touch mitnehmen der ist zwar schon was älter aber Musik kam ich trotzdem noch hören und ich glaube der ist auch noch aufgeladen . Ja super er hat 99% und dann kann ich also doch meine Musik hören . Ich hatte wohl lange überlegt was ich jetzt machen sollte den als ich jetzt auf die Uhr schaute war es schon 18:10 Uhr und um 18:30 Uhr fuhr der Bus ab , ich bräuchte mit dem Auto meines Bruders 10 Minuten also ging es so einigermaßen . Außerdem würde der Bus noch warten da mein Bruder einer der 2 freiwilligen Aufpasser war , er war mit dem großen Bruder von Lilith befreundet der auch mitkam . Trotzen mein Bruder Hasste es zu spät zu kommen also rief er nochmal hoch : „ Victoria wir müssen fahren komm jetzt bitte runter !" Ich machte schnell meinen Koffer zu und packte schnell mein Handy, IPOD Touch, Geld , Sonnenbrille, Hausschlüssel, Kopfhörer, Ladekabel und Kaugummi ein ich hatte das alles in meine Lieblingstasche gepackt . Schon wieder rief mein großer Bruder das ich jetzt wirklich kommen sollte sonst kämen wir wirklich viel zu Spät.
Alle die mitmachen
adaXssp
anna14bsx
francinelouiskaiser
helena_sjyf
taraSlf
Thali112006
Anna55s
DU LIEST GERADE
~We all~
RandomHallo! Wir sind 8 gestörte Mädchen die gemeinsam eine Story Schreiben. Wir machen das so: Jeden Tag in der Woche wird ein neues Kapitel gochgeladen. Immer von einer anderen Sicht aus. Jedes Kapitel beinhaltet 2 Stunden des Tages. Wir schreiben eine...