Oh Mann ich hasse diese *****lehrerin so sehr! Sie weiß genau, dass ich noch nicht für die Klassenfahrt gepackt habe!! Trotzdem gibt sie mir Nachsitzen!
In Geschichte hatte ich mit ihr diskutiert warum man eigentlich lernt was irgendein König vor 300 Jahren gemacht hat. Das interessiert keinen Arsch und bei ihrem Unterricht wird sie auch nie jemanden dafür begeistern Historiker zu werden! Sie hat gesagt Allgemeinwissen. Wann werde ich jemals wieder über so etwas reden?! Sorry, aber mein Gehirn hat begrenzten Wissensspeicher und da passt so etwas wie Friedrich der Große oder so nicht rein!
Nachdem ich Frau Bliedermeyer einen seitenlangen Aufsatz über Benehmen und Respekt aufgekritzelt habe, knalle ich ihn ihr auf den Tisch und hechte zur Tür. Ich drehe mich allerdings nochmal um und zeige ihr den Mittelfinger, womit ich den größten Teil der Versprechen im Aufsatz wieder breche. Sorry, aber das musste jetzt sein. Bevor sie mir noch mehr Sätze auftischen kann, bin ich schon draußen.
Zum Glück wohne ich in der Nähe der Schule und muss nicht sehr weit laufen. Als ich Zuhause bin brülle ich laut: „Hallooohooo, ich bin zuhaueseeeee!!” Papa murmelt irgendetwas Unverständliches. Irgendwie ist das mittlerweile ein Ritual wenn ich nach Hause komme. Ich brülle das ganze Haus zusammen und Papa murmelt irgendetwas Unverständliches.
Ich kicke meine Tasche in mein Zimmer. Ich merke das ich Hunger habe und gehe in die Küche und mache den Kühlschrank auf. Echt jetzt!? Ich seufze entnervt. Das einzige was ich sehe sind drei abgelaufene Tiefkühlpizzen.
Seit Mama in diesem Psycho-Heim ist bekommt Papa nichts mehr auf die Reihe. Als ich 11 war fing sie an die ganze Zeit seltsame Sachen zu reden und Löcher in die Luft zu starren. Irgendwann bekam sie vor allem Angst und als sie anfing sogar vor uns Angst zu bekommen schickte Papa sie zum Arzt. Jetzt wird sie betreut in einem Heim für psychisch Erkrankte.
Ich verscheuche den Gedanken an sie. Seufzend begnüge ich mich mit einem Apfel. Ich gehe in mein Zimmer. Jetzt muss ich schnell machen, noch eine Stunde, dann muss ich vor der Schule stehen. Ich fange an zu packen.
Heute wir auf Klassenfahrt fahren. Und zwar nach Belgieeeeeen. Dort werden wir zelten und ich weiß, dass geil wird. Allerdings werden wir stundenlang fahren müssen.
Plötzlich höre ich ein seltsames Quaken. Was ist das?! Nach kurzem Überlegen fällt mir ein, dass ich ja diesen gestörten Klingelton runtergeladen habe. Ich muss schmunzeln. Lilith ruft an! Sie ist (neben Victoria und Ele) meine beste Freundin. „Hey!”, höre ich ihre vertraute Stimme. Sie fragt ob wir zusammen zum Bus gehen wollen. Natürlich sage ich ja. Wir wohnen ziemlich nah aneinander. Praktisch.Ich hoffe nur Liana kommt nicht mit. Liana ist leider auch die beste Freundin von Lilith und ein ziemliches Arschloch. Sie schleimt sich bei Lehrern und Lilith ein! Diese ***** scheint zu denken, dass sie die Allerhübscheste ist, aber wer solche lilane Haare hat kann leider nicht verhindern, dass er aussieht wie eine Freundin von Lilifee. Igitt!
Ich muss an mein Gehirn mit begrenztem Platz denken und verscheuche Liana aus diesem Platz, da sie wohl zu fett für mein Hirn ist. So was brauche ich noch? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch ganz viel fehlt... Das kann aber nicht sein, weil da Koffer völlig überfüllt ist...
Kurz darauf sitzen ich und Papa auf meinem Koffer und versuchen ihn zu zu bekommen. „Was hast du da alles drin?!”, fragt Papa. „Eigentlich wenig”, sage ich aber muss lachen als ich bemerke was ich gerade gesagt habe. Also wenig ist nicht drin... Papa flucht. Dann klingelt auch noch Lilith an der Tür. Wir beschließen schnell Papas Koffer zu holen. Sein Koffer ist ziemlich groß. Wir kippen einfach alles schnell rein. Und ich werfe noch andere Sachen die nicht in den kleinen Koffer gepasst haben rein.
„Ciao, Papa!!”, sage ich. Er antwortet:„Pass auf dich auf!” Jaja mach ich schon. Lilith guckt ungeduldig. Doch als ich ihr einen entschuldigenden Blick zuwerfe. Schaut sie wieder versöhnlich. Dann machen wir uns vorfreudig plappernd auf den Weg zum Bus.
So das war das 1. Kapitel aus der Sicht von Sky. Hoffe es hat euch gefallen. Ich freu mich über Feedback ❤️❤️
DU LIEST GERADE
~We all~
RandomHallo! Wir sind 8 gestörte Mädchen die gemeinsam eine Story Schreiben. Wir machen das so: Jeden Tag in der Woche wird ein neues Kapitel gochgeladen. Immer von einer anderen Sicht aus. Jedes Kapitel beinhaltet 2 Stunden des Tages. Wir schreiben eine...