PoV Liana

27 1 0
                                    

"Oh Shit! Ich brauche ja noch Sonnencreme!". Schnell rannte ich ins Badezimmer, wo ich allerdings nur eine fast leere Kinder-Sonnencreme von meiner kleinen Schwester vorfand. Die konnte ich nicht mitnehmen. Das wäre echt zu peinlich. Außerdem roch sie etwas streng. Kann Sonnencreme verschimmeln? Wer weiß, wie lange die hier schon stand... Also, ausgeschlossen. Hoffentlich hat meine Mutter noch Sonnencreme. Die würde ich wirklich brauchen, wir fahren nämlich nach Holland an den Strand und Zelten dort. Mir der ganzen Klasse! Das wird so cool!!

Ich flitzte zur Treppe und nahm 3 Stufen auf einmal. Ein Bisschen außer Atem kam ich in der Küche an, wo meine Mutter bis vor 2 Minuten noch gearbeitet hatte. Doch ich fand nur ein neongrünes Post-it auf dem Küchentisch. Darauf stand:

"Ich bin mal eben beim Lidl! Bis gleich"

Boah! Hätte sie nicht 2 Minuten warten können?! Ich sprang wieder auf und lief zu unserem Festnetz Telefon. Für so etwas gebe ich sicher nicht mein Guthaben aus. Kaum dass ich die Nummer gewählt hatte, klingelte es im Wohnzimmer. Ich seufzte, lief hin und lehnte den Anruf ab. Ich sollte meiner Mutter echt mal beibringen, dass man sein Handy mitnimmt wenn man aus dem Haus geht. Sowieso, wir leben im 21. Jahrhundert, sie könnte sich echt mal zeitgemäß verhalten... Ich meine, ein Post-it! Ernsthaft?

Naja, jetzt hatte ich wirklich ein Problem! Denn Sonnencreme ist echt wichtig! Schließlich wollen wir ja auch an den Strand.

O Mein Gott! Ich freu mich schon soo! Wir werden jeden Tag im Meer Schwimmen! Doch einen Haken hat die Sache: Und zwar bin ich mit der größten Bitch des Planeten in einem Zelt! Schöne Scheiße!

Sie heißt Sky und hat irgendwelche Probleme. Also geistlich.

1. Sie heißt Sky! Welche Mutter nennt ihr Kind wie ein Fernsehsender?! Und ganz klar: der Fernsehsender war früher da! Aber ihre Mutter ist auch echt komisch. Mittlerweile ist die glaube ich in der Klapse, weil sie irgedwelche Krankheiten hat. Liegt wohl in der Familie.

2. Sky versucht, mir meine Allerbeste Freundin auszuspannen! Lilith ist seit dem Kindergarten meine Freundin. In der Grundschule lernten wir dann Sky kennen. Da verstand ich mich noch gut mit ihr. Dann gerieten wir immer mehr in Streit. Das Doofe ist: Lilith mag uns Beide. Und obwohl sie mir versichert hat, dass ich ihre Beste Freundin bin, bin ich ziemlich eifersüchtig auf Sky, das muss ich zugeben.

3. Sky ist die Nachbarin von Lilith. Dafür können Beide zwar nichts, aber es nervt mich trotzdem. Ich wohne nämlich einige Straßen weiter, und auf dem Schulweg muss ich entweder mit ihnen gehen oder ich gehe alleine und heul jedes mal fast. Denn Sky und Lilith gehen natürlich zusammen.

So, und jetzt muss ich 7 Tage lang mit ihr in einem Zelt schlafen. Zum Glück hat das Zelt 2 Abteile, die man jeweils verschließen kann. Und zum Glück bin ich mit Lilith in einem Abteil. Alles Andere würde ich nicht aushalten. Sky ist mit Victoria in dem anderen Abteil. Victoria ist eine gute Freundin von mir.

Doch mit ihr habe ich ein anderes Problem: Und zwar bin ich in Florian verliebt. Aber nicht nur ein Bisschen verknallt, sondern wirklich richtig verliebt. Das war ich vorher noch nie so wirklich! Er ist aber auch echt toll! Er hat einen echt tollen Charakter, er ist lustig, kann aber auch Ernst sein. Und natürlich sieht er toll aus.

Florian:

(Ja er ist dunkelhäutig, ich stehe auf dunkelhäutige)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ja er ist dunkelhäutig, ich stehe auf dunkelhäutige)

So, jetzt das Problem: Er ist mit Victoria zusammen! Dödömm!

Aber ich glaube, es krieselt zwischen ihnen. Und außerdem hat Victoria letztens angedeutet, dass sie Schluss machen will. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Florian sie noch liebt. Und ich will die Beziehung nicht zerstören! Victoria ist schließlich meine Freundin!

Okay, nachdem ich gefühlte 10 Stunden lang über mein Leben nachgedacht hatte, rief ich erstmal Lilith an. Sie kann bestimmt Sonnencreme für mich mitbringen.

Ich fragte sie nach Sonnencreme, und sie meinte, dass sie eh noch zum Lidl wollte und mir welche mitbringen kann. ,,Wir gehen doch gleich zusammen zum Bus?", fragte ich, das war nämlich schon abgesprochen. ,,Ja, aber Sky wollte mit!", eröffnete sie mir. ,, Ernsthaft jetzt?", fragte ich entgeistert nach. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! ,, Dafür sitzen wir im Bus nebeneinander!", besänftigte sie mich. ,,Nagut. Tschau!", sagte ich und legte auf.

Mann, ich hatte ein Bisschen übertrieben. Aber das hat mich grade echt verletzt. Oh Mann. Ich machte mich wieder daran, meine Sachen zu packen. Danach ging ich alleine zur Schule. Diese Zimtzicke von Sky!

Von Thali112006

Die Anderen:
anna14bsx
adaXssp
francinelouiskaiser
taraSlf
ana55s
helena_sjyf

Liebe Grüße, und schreibt mir doch bitte die Rechtschreibfehler in die Kommentare!❤😘🙈🙈

~We all~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt