Der Kindergarten

14 4 2
                                    

Es war ein Ganz normaler Tag im Kindergarten doch irgendwas war anders wir hatten eine neue in der Gruppe, sie hieß Celine, sie sah nett aus, ws stellte sich heraus das sie das auch war.
Wir hatten gerade Mittag gegessen und mussten Mittagsschlaf machen doch so wie immer konnte ich nicht schlafen und blieb Wach liegen.
Celine lag neben mir, ich weiß nicht warum aber alles in mir kribbelte...
Endlich, Mittagsschlaf vorbei ab raus spielen Tristan und ich gingen rauf auf den Hügel und stellten uns vor wir wären Ninjas, ich sagte zu Tristan ich muss kurz wohin.
Ich ging zu Celine und sagte ihr das ich sie sehr mag, sie gab mir merkwürdiger weiße einen Kuss aus die Wange...
Ich wurde ganz rot im Gesicht, danach ging ich wieder zu Tristan zurück.
Der Tag war fast zu Ende alle wurden langsam abgeholt bis nur noch Celine und ich in der Gruppe waren und auf unsere Eltern warteten unsere Mum's kamen gleichzeitig und hatten sich anscheinend schon etwas kennengelernt...
Ich und Celine spielten gerade miteinander und wollten eigentlich garnichr gehen, da hatten unsere Eltern die Idee das sie sich mal treffen wir dann auch nach dem Kindergarten zusammen spielen können.
Es war Wochenende und meine Mum hat sich mit Celine's Mum verabredet. Meine Mum sagte mir wir gehen heute zu Celine, meine Mum sah mir sofort meine Freude an.
Als wir endlich da waren und Celine's Mum aufmachte schaute sie mich an und sagte Flur entlang ganz hinten Rechts, sie hat anscheinend an meinem Blick gesehen das ich zu ihr wollte.
Celine und ich spielten den Ganzen Tag miteinander bis meine Mum sagte Max kommst du wir wollen nach Hause, sie sah mir aber an das ich nicht gehen wollte und machte mir deshalb einen Vorschlag, ich darf das Wochenende über bei Celine schlafen, dafür Räume ich immer mein Zimmer auf. Ich überlegte kurz und nickte.
Meine Mum verabschiedete sich gab mir einen Kuss und ging. Celine und ich spielten noch sehr lange miteinander bis wir dann ins Bett gingen.
Am nächsten morgen saßen wir am Frühstückstisch und Celine's Dad sah mich nur verwirrt an und fragte Celine's Mum wer das sei und sie sagte das Celine und ich uns aus dem Kindergartem kennen und uns sehr gut verstehen...
Und so lief fast jede Woche ab wir sagen uns im Kindergarten und am Wochende schlief ich oft bei Celine aber es gab auch Wochenenden wo sie bei mir schlief. Aber so wie es im Lebem nun mal ist hört irgendwann der Kindergarten auf und die Grundschule fängt an.....

Es gibt die Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt