Und dann kam die Oberschule...
Neue Klasse neues Glück, Celine und ich kamen gemeinsam in die Klasse und setzten uns. Dann kamen die ganzen anderen Schüler und darunter Celine spätere Bete Freundinn und Tristan ich so glücklich da ich ihn auch seit dem Kindergarten nicht mehr gesehen hab, weil er und seine Eltern wegezogen sind aber anscheinend sind wieder zurückgekommen.
Der erste Monat war wie in der Grundschule Celine wurde gemobbt und ich und Tristan haben uns durch die "Verteidigung" von Celine Respekt in der Klasse verschafft doch diesmal gab es eine die Celine nicht gemobbt hat nämlich Lisa, sie war auch eigentlich ganz oke deswegen nahmen wir sie in unsrere Clique auf und dann fing das mit Celine in der Grundschule bei Tristan und Lisa an sie Liebten sich aber wussten es nicht immer wenn Lisa es Tristan sagen wollte hatte er eine Freundinn die ihn nach einem oder zwei Monaten verlassen hat und immer wenn Tristan es Lisa sagen wollte hatte sie einen Freund der sie auch nach ein oder zwei Monaten verlassen hat und so ging das bis in die 9.Klasse beide hatten angefangen mit dem was ich damals gemacht habe und dann hat es der eine jeweils beim anderen gemerkt sie haben sich gegenseitig angeschnautzt und dann haben sie sich gegenseitig gesagt warum sie das machen und dann waren sie auch zusammen.
Dann kamen die BBR Prüfungen die Tristan und Lisa gerade so geschafft haben und ich und Cely waren die Besten im Jahrgang wir hatten bisauf einen kleinen Schusselfehler alles richtig.Endlich Ferien.
In den Ferien hatten Celine und ich sehr viel unternommen, wir hatten wirklich schöne Ferien.
Ich konnte nur nicht aufhören zu denken das einer aus unserer Klasse Cely liebt, der Typ machte mich stutzig...
Als die Ferien vorbei waren ging ich auch direkt zu ihm um ihn zu fragen ob er Cely liebt und naja meine vermutung bestätigte sich nicht, aber er meinte er war mal in sie verliebt, aber das sei vorbei.
Wir sind ja jetzt auch 10. Klasse und das heißt ende der 10. steht der MSA an, aber das war erstmal nebensache nach der Schule ging ich erst mal mit zu Tristan, um mit ihm ein bisschen zu zocken, weil wir in letzter Zeit kaum was miteineander gemacht haben. Wit haben uns unterhalten und dann ist es mir rausgerutscht, dass was ich und Cely eigentlich niemanden erzählen wollten...
DU LIEST GERADE
Es gibt die Wahre Liebe
FanfictionEs ist Lange her doch ich erzähle euch die Geschichte von mir (Max) und Celine... Basiert nicht auf wahren begebenheiten