Als ich aufwachte sah ich ein Dunkles Zimmer es war nur schwarz eingerichtet,es könnte also kein Krankenhaus sein da der Geruch auch nicht so wie der im Krankenhaus ist.Als ich aufstehen wollte hatte ich ein Riesen Schmerz gespürt auf einmal konnte ich mich erinnern was passierte,ich war mit Melina auf dem Weg zur Uni und wir sind in irgendwas reingefahren.....Ich habe dann meine ganze Kraft genommen und bin aufgestanden,als ich die Tür aufmachen wollte war sie geschlossenen oh nein.
Ich bekam Panik sehr viel Panik ich hatte keine Luft mehr bekommen das war zu viel für mich auf einmal würde die Tür mit Schwung aufgemacht und ein Mann so ungefähr in meinem Alter (21) kam rein,er sah ziemlich gut aus sehr gut sogar Ach Quatsch was rede ich denn da.Er sagte:Was machst du Elina du solltest dich ausruhen.
1-Woher weiß du wie ich heiße?
2-Was ist passiert?
3-Warum bin ich hier?
4-Wo ist Meli-
Ok ich werde dir es jetzt beantworten ABER dafür will ich das du dich JETZT hinlegst und ausruhst ok?
Okey...
Also ich weiß wie du heißt da ich dich seit Jahren beobachte da ich mich in dich verliebt h-
Stop,bist du ein Psychopath?!!!Was soll das?
Elina ich bin KEIN Psychopath!Jack P.O.V
Wenn sie nur wüsste wie lange ich sie beobachtet und wie ich sie liebe.Ich habe sie zum erstmal auf dem Weg zu meinem Bruder gesehen da ich ihn von seiner Babysitterin abholen musste, meine Mutter hatte mich drum gebeten.Als ich dann ankam und klingelte sah ich sie da zum ersten mal sie war das schönste wesen(?) das ich je auf dieser Welt gesehen hatte.
Naja ich hatte paar Jahre später das mit dem Autounfall geplant damit ich sie zu mir holen kann und sie bei mir lebt und mich später liebt.Wir haben das Auto gecrasht,und haben ihre Freundin in einem Krankenhaus gefahren,ich und mein Kumpel haben sie vor der Tür abgelassen und sind schnell weiter gefahren.
———————————————Hey Guyssss
Wie fand ihr das Kapitel?
Ich weiß es war auch nicht so lang aber ich habe nächste Woche Schule und Feier mein Geburtstag diese Woche deswegen habe ich nicht so viel Zeit aber ich werde so viel posten wie es nur geht 💕
KRITIK?
-L
DU LIEST GERADE
Lonely
RomanceEs geht um ein Mafiaboss und einem Mädchen wo sie entführt wird gegen ihren willen.Die wird von ihm gejagt und er will SIE.Was ist mit ihren Eltern? Er:Kalt,Herzlos,Unwiderstehlich Sie:Frech,Hübsch,Verletzt Was ist mit ihr und wie hat er sie gefu...