11•

36 4 4
                                    

Leute bevor ich anfangen bitte schaut als letztes nach unten da steht was wichtige,DANKE💕

———————————————————

Okeyyyy warum ist er so wütend ?
Jack:WARUM IST MELINA HIER ?!?!WER HAT SIE HIER REINGELASSEN!

Als ich aufstand sah ich Melina an und da war es einfach für mich der letzte Moment.Ich konnte mein Wut nicht beherrschen und gab ihm einen festen tritt zwischen seinen Beinen,ich formte mit meinen Lippen ein ‚Renn' zu Melina sie sah mich erst verunsichert an doch als ich ihr einen wütenden Blick zuwarf rannte sie und ich ihr gleich hinterher.Da waren schon die Männer von Jack.Ich hatte die auch überwindet doch die waren echt nicht leicht naja ich rannte weiter als ich im Flur ein Bild sah ich glaube es war Jack und da stand eine schwarz haarige Frau mit einem Lächeln unterm Bild stand 'REST IN PEACE,MOM)und bam alle Erinnerungen kamen in mir hoch ich fühlte grad nur Schmerz und Mitleid als ich von meiner Stare erwachte sah ich eine Melina die grad sehr ängstlich aussah sie formte mit ihren Lippen ‚guck nicht nach hinten' ok ich hatte verstanden.Melina riss die Tür auf und rannte raus und ich ihr hinterher als ich ein Blick nach hinten warf war es ja typisch,dieser Adriano,Jack und diese Muskelmänner.Ich wünschte ich hätte dieses Bild nicht so lang angeguckt,Toll.Aufjedenfall rannten wir weiter bis wir an einer Straße ankamen.Ich wurde auf dem Boden geschmissen und mir wurde ein Ruck auf die Nase gedruckt ich habe versucht es nicht einzuatmen.

Flashback
‚Papa was sollte man nicht machen?'

,Elina wenn jemand dir versucht ein Tuch auf die Nase zu drücken dann heißt es das was schlechtes passiert du darfst es nicht einatmen,du weißt das kann ganz gefährlich'

‚Okey Daddy'

‚Tschüss Schatz Antonio und Lara werde auf dich aufpassen bis ich zurück komme'

‚Oki Tschau Daddy'

Flashback Ende

Ich hatte so getan als ob ich in ummacht gefallen wäre aber ganz ehrlich manchmal denke ich das die nicht aus der Mafia kommen.Nach meiner Schauspielerei wurde ich getragen.Ich wünschte ich würde nicht fliehen jetzt passiert was schlimmes.Warum nur habe ich so eine Wut,arghhh.Wen Melina was passiert kann ich mir nie mehr verzeihen ich bin eine so schlechte Freundin.Wie konnte ich nur.Mein Augen taten grad so weh,als ich die aufmachte saß ich in einem Auto(war ja klar ich habe es auch irgendwie bemerkt das wir fahren)und als ich nach rechts sah stockte mir der Atem da saßen Adriano und Melina ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich so geschockt bin,ich bin geschockt da sie auf seinem Schoß schlieft und er vergrub seinen Kopf in ihrer halsbäuge (?)  ich dachte mir einfach nur so OKEY.Auf dem Beifahrersitz sah ich Jack der immer noch nicht gecheckt hat das ich wach bin aber egal besser für mich.Er regt mich irgendwie auf wie er konzentriert auf die Straße schaut auf einmal kam mir eine Idee,also wenn ich jetzt die Tür aufmachen würde und rausspringen würde,wird es gefährlich sein doch anstatt mit dem Psycho zu sein wäre es besser doch der Gedanke von mir schweift zu Melina wie würde sie es schaffen!?ich bin so eine Egoistin was soll ich nur tun ???

______________________________________________
Hey Leute 💕
Ich bin so motiviert grad 💕
Habt ihr Tipps ?💕
Wünsche?💕
Soll Elina rausspringen oder sollte sie bei Melina bleiben?❤️

Lonely Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt