Lou p.p.s:
Es hatte sich seit unserem Umzug letzte Woche nicht viel verändert. Ich stand wie jeden Morgen auf, ging wie jeden Morgen ins Bad, machte mich fertig, zog mich an und ging runter zum Frühstückstisch wo ich meine Mum mit meinem Stiefbruder, Niall, streiten hörte ob sie uns zu unserer neuen Schule fahren sollte die Heute beginnt.
Achja. Heute ist ja Montag.
"Nein Joanne! Lou und ich sind schon alt genug, wir finden die Schule schon." Sagte Niall und verschlang ein Croissant
Ich setzte mich und begrüßte alle anwesenden, also nur uns drei, mit einem "Morgen!"
"Morgen mein Lululein."
So nannte sie mich immer wenn sie was wollte. Also harkte ich mal nach.
"Mum nenn mich bitte nicht immer so! Und was willst du jetzt schonwieder von mir?" Fragte ich und sah sie auch fragend an wärend ich meinen Orangensaft trank.
"Dein Stiefbruder hat was dagegen das ich euch zur neuen Schule fahre. Was sagst du denn dazu?" Erwiderte sie und sah mich an, fast schon drohend.
"Mir ist das egal, hauptsache wir kommen irgendwie dahin!" Antwortete ich und ein lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus. Das beruhigte mich.
"Man Louis ey du Muttersöhnchen!" Sagte Niall und stand auf um seinen Rucksack zu holen.
Ich nahm mir mein Lunchpaket und tat es ihm gleich.
Ein paar Minuten später konnten wir dann auch endlich los.
Mein erster Schultag hier. Wird bestimmt sehr scheisse. Dachte ich mir und stieg mit den Beiden in den Wagen.
Harry p.p.s:
"Aufstehen Harry!" Schrie meine Mum schon fast wärend sie die Jalousie hochriss und mir das Sonnenlicht direkt in die gerade geöffneten Augen knallte die ich sofort wieder zuriss.
"Kommst du bitte runter es gibt Frühstück und du musst bald wieder los zur Schule!" Sagte sie noch bevor sie mich alleine ließ.
Ich saß mich an den Bettrand War klar das sie mich wieder daran errinern musste. An die Hölle.
Ich war zwar nicht schlecht in der Schule, ganz im Gegenteil die Lehrer liebten mich aber das ist ja gleich der Killer bei den anderen Leuten. Man hat keine Freunde wenn die Lehrer einen Lieben. Nein man wird als Streber, Loser, Null abgestempelt.
Also zog ich mich an, ging ins Bad und machte mir kaltes Wasser ins Gesicht und sah mich dannach im Spiegel an
Was bist du für ein Versager Styles?
Ohne weiter darüber nachzudenken ging ich nach unten und musste mich erstmal mustern lassen.
"Willst du so in die Schule?" Fragte mich meine Mutter und sah mich abwertend an.
Ich hasse dich.
Ich antwortete nicht und trank meinen Kaffee.
Mein Dad lies das aber nicht unbestraft.
"Kannst du aufhören so mit unserem Sohn zu reden?"
Sie fingen an zu streiten. Wie jeden Morgen.
Ich stand auf und ging einfach los, fuhr mit dem Bike zur Schule.
Als ich ankam kamen sofort die provozierungen die ich mitlerweile aber gekonnt ignorieren konnte.
Als ich in den Klassenraum kam, lief Liam sofort auf mich zu.
"Ein Neuer" Sagte er nur und zeigte unauffällig zu dem "Neuen" der natürlich erstmal von allen ausgefragt wurde und von den Mädchen umschwärmt.
"Ja guten Morgen auch Liam!" Sagte ich und lächelte zwischen ihm und dem "Neuen" hin und her.
Ich ging auf ihn zu und begrüsste ihn
"Hi ich b..bin Harry" Sagte ich mit einem leichtem Lächeln im Gesicht
DU LIEST GERADE
Tell me a Lie {Larry Stylinson}
FanfictionHarry, der totale Streber auf seiner Schule, total unbeliebt. Louis, neu auf der Schule, total beliebt. Harry der total schüchterne Junge aus der Highschool, der, wie sein bester Freund, Liam, merkt, nie nach einem Mädchen ausschau hält ist total...