Kapitel 2 - Der erste Schultag

205 17 5
                                    

Lou p.p.s:

Wir kamen ein paar Minuten später an und stiegen aus, schnappten uns unsere Rucksäcke und gingen ohne ein Wort zu sagen in die Schule.

Niall ging seinen Gang zu seinem Klassenraum lang. Ich sah ihm kurz hinterher

Wenn er schon so angegafft wird wie wird es wohl bei mir?

Ohne weiter nachzudenken ging ich die Treppen hoch und fühlte mich so wie in den schlechten Gefängnis-Filmen wo man von jedem Blicke erhaschte.

Es fühlte sich an als ob die Treppe nie enden würde

Ich ging in den Klassenzimmer und es wurde sofort still. Ich merkte wie ich leicht rot wurde und unterbrach die Stille mit einem "Hi" Was sofort das Getuschel auslöste.

Ich saß mich an dem letzten freien Platz in der ersten Reihe und neben mir war ein Platz frei.

"Da würde ich lieber nicht sitzen wenn du dich sofort unbeliebt machen willst." Hörte ich eine Stimme hinter mir zu der ich meinen Kopf direkt richtete.

Sie musterte mich und kaute schmatzend Kaugummi.

Vor mir stand eine Barbie Puppe so wie sie aussah.

"Ich muss hier sitzen da kein anderer Platz mehr frei ist und unbeliebt find ich besser als so umschwärmt zu werden" Erwiderte ich und sie zeigte mir ihren Mittelfinger bevor sie mit ihren Freundinnen hinter mir verschwand.

Als ich mich wieder umdrehte sah ich jemanden und kriegte direkt Gänsehaut aus welchen Gründen auch immer.

"Hi ich b..bin Harry" Sagte er mit einem leichtem Lächeln.

"Hi, Louis" Entgegnete ich und strecke ihm die Hand aus. Er nahm sie und schüttelte sie leicht.

"Ich bin der der neben dir sitzt" Sagte er und nahm neben mit platz.

Harry p.p.s:

"Okay cool" Antwortete er mir ebenfalls mit einem leichtem Lächeln

Okay so hat noch niemand reagiert der neben mir sitzen musste..

Ich freute mich aber darüber und hoffte das sich vielleicht eine neue Freundschaft entwickelt..

*~*~*~*

Mit meinen Hoffnungen vorhin lag ich mal nicht falsch.

Louis und ich verbrachten zusammen mit Liam den gesamten Schultag und zeigtem ihm in die Pause die gesamte Schule was ihm anscheinend gefiel.

Er hatte mich immer mal wieder so angesehen...

Harry hör auf er ist doch nicht..

Lou p.p.s:

Nachdem mir die gesamte Schule gezeigt wurde, saßen wir gegen spätem Mittag in der Mensa nur Liam war schon weg da er Schluss hatte und verabredet war.

Also saßen Harry und ich alleine an einem Tisch in der Ecke der Mensa.

Er aß sein Lunchpaket so wie ich und wir redeten nicht viel, es ging nur darum mich über die Personen zu Infomieren von denen ich mich lieber fern halten sollte damit ich nicht in die schiefe Bahn gerate

Irgendwie glaubte ich ihm das mehr als der Puppe heute Morgen.

Wir waren fertig mit essen und mein Handy klingelte.

Mom

Stand auf dem Display. Ich verdrehte die Augen und ging ran.

"Hi Mom" so nahm ich den Anruf entgegen und merkte das ich unter Harrys Blick rot wurde.

Tell me a Lie {Larry Stylinson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt