Antworten.

238 10 0
                                    

PoV:Yui

Wieso muss mir das jetzt passieren? Alle schauten mich geschockt an, jedenfalls glaubte ich das da ich das gesicht vom Blauen nich sehen kann. "W-wirklich??" Fragte Yona geschockt. Ich, die einfach nichts ausser tollpatschigkeit ist, soll ihnen etwas taugen? Bitte? "Ok." Sagte ich, ich schockte mich selbst und fing an zu lachen. Sie guckten mich weiterhin an, "entschuldigung! Pff" lachte ich "Ich habe mich bloß selber geschockt🤣". Dann lachten Yona und Hak mit und schließlich dann alle. "Ich glaube wir werden uns gut verstehen. Mein Name ist übrigens Kija." "Das glaube ich auch, Kija-san!" Sagte ich "Ich wollte ja eig. Weiße Schlange sagen aber dann hätte ich mich selber irgendwie beleidigt.." Hak fragte: "Woher weißt du das?" "Ge-heim-nis~!" Sang ich förmlich. "Na dann, ich bin Yun" sagte Yun(😂) "Hak" (Ist klar wer das gesagt hat) "Mein Name ist Yona" dann schaute ich auf den blauen aber traute mich nicht zu fragen.

Zeitsprung bis nach Shin-ahs namensgebung.

PoV: Yona

Als es Nachts war (die nacht nach shin-ahs namensgebung) gingen Yun und ich im Zelt schlafen und alle anderen schliefen draußen. Ich machte mir Sorgen um Yui, sie war doch auch so zerbrechlich... jedenfalls schien es so.

PoV: Yui

Der nächste Morgen.

Nach ein bisschen herumgelaufe fanden wir das dorf des grünen Drachen. Wir bauten unser Lager auf und Hak sagte er ginge in die Stadt um Materialen zu holen. Ich sagte: "Ist es okay wenn ich mitkomme? Ich wollte mich umgucken." "Okay" sagte Hak knapp. Wir gingen zum Markt. Ich verlor Hak aus den Augen ich schaute mich dennoch um aber suchte Hak währenddessen. Ich hörte plötzlich ein schrei von einer Jungen Frau ich lief sofort los und sah Hak mit einem Grünhaarigen man das Mädchen, von dem höchstwahrscheinlich der schrei kam, beschützen. Hak sah mich gab mir ein zeichen das ich ihm folgen sollte und ich lief los. Er nahm das Mädchen an der Hand und zog sie um die nächste Ecke. Der junge Mann, der noch immer dabei war, verabschiedete sich und sagte Hak und ich würden sie nach Hause bringen. Hak, der sich kurz über ihn aufregte, nahm sich zusammen und wir brachten die Junge Frau nach Hause. Ich kaufte mir noch einen Bogen und wir gingen wieder zurück. Yun war sehr aufgebracht weil wir nichts mitgebracht hatten. Am nächsten Tag ging Hak nochmal auf den Markt. Yun, Yona und ich liefen ihm nach einer Zeit hinterher und sahen ihn... also..... NVM! Wieder mit diesem Grünhaarigen... Ist er ein Playboy? Pff, es gibt soo komische Leute auf der Welt.

SOOOO~! Das war schon viel zu viel... Aber bye bye eure Emsi!

Aktsuki no Yona- NOCH EIN DRACHE?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt