kein Titel^^

159 10 0
                                    

Was soll ich tun? Plötzlich zog Yun seine "fake Brüste" raus und sagte:" Ich habe auf dem ganzen Schiff Sprengstoff versteckt. Und diese Mädchen habe ich bloß gezwungen mir zu helfen." 

Ich weiß nicht mehr genau was dann passiert ist.. Nicht teil der Geschichte btw^^

Yona hat das Feuerwerk abgeschossen. Jetzt sind wir gerettet! Ich versuchte mich zu wehren und war gar nicht so unerfolgreich, doch irgendwann bin ich auch zu Boden gekommen. Wie gesagt ich war nur Nutzlos.... Da kamen sie jae-ha und Shin-ah! Ich versuchte den Mann der halbwegs auf mir drauf lag weg zu drücken, was gar nicht so einfach war, aber ich habe es geschafft. Der Mann ist direkt umgefallen da Jae-ha auf ihm landete. Toll. Dass wollte aber ich machen! Egal, dann muss ich wohl einen anderen Zeitpunkt für das zeigen meiner stärke finden. Pff, was für eine Stärke? Ich habe keine. Jae-ha wurde getroffen und fiel ins Wasser! Scheiße! Was jetzt?! Aber dann: Yona schoss diesen oberbösen fuzi (von dem ich mir den Namen nicht merken kann ;D) ab! Jetzt nur noch die restlichen und sie sind fertig. Ich hab ja eh nichts machen können... Wieder an Awas Hafen Feierten wir den Sieg gegen.... Wie auch immer.... Ich setzte mich an die Klippe und schaute den Horizont an. So hübsch~! Ich hörte ein rascheln. Was war das? Ich schaute mich um doch da war niemand. Da- noch ein rascheln. Aber diesesmal drehte ich mich um und sah einen Jungen Mann etwa in meinem Alter, vom Körperbau geschätzt, denn er hatte einen Mantel um seine schöne Figur. Man sah sein Gesicht nicht. Er sagte ganz leise: " Gut gemacht", und verschwand. Eh?!


Gomen-nasai das es so kurz ist D; Eure Emsi

Aktsuki no Yona- NOCH EIN DRACHE?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt