Geburtstag
Es war der 25.10.2010 - mein 17 Geburtstag. Ich war schon immer ein großer Fan von meinen Geburtstagen, und habe auch jeden dieser Tage mit meiner Familie gefeiert. Doch dieser sollte anders sein. Zuerst verlief er normal. Es war 12 Uhr und meine Eltern stürmten mit meiner kleinen 15 jährigen Schwester in mein Zimmer und fingen an zu singen "...Happy Birthday Liebe Chloe, Happy Birthday to you!" beendeten sie das Lied und lächelten mich an.
"Chloe, komm mit ins Esszimmer, es gibt Kuchen!" meinte meine kleine Schwester Alina mit einem strahlendem grinsen. Natürlich grinste sie, wer würde nicht grinsen wenn im Esszimmer Kuchen auf dich wartet?
Nachdem wir alle aßen bekam ich meine Geschenke und direkt darauf fuhren wir alle in einen Freizeitpark.
Um ca. 19 Uhr durften dann meine Freunde zu mir kommen um bei mir zu übernachten. Doch mitten in der Nacht stürmten meine Eltern rein, und ich erinnere mich noch genau daran wie aufgebracht sie waren. Sie meinten, dass die Menschen draussen zu Monster mutieren und wir sofort weg müssten. Also fuhren wir nach Atlanta zu meiner Tante die einen Bunker hatte. Meiner Schwester erklärten wir dass eine sehr ansteckende Krankheit umgeht und wir deshalb für eine lange Weile hier verweilen müssen. Natürlich nur damit sie nicht ganz so viel Angst hatte, anders als ich, denn ich hatte ziemliche Angst. Aber zum Glück war ich schon immer gut darin meine Gefühle vor anderen zu verstecken.Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein und konnte meine Augen öffnen, doch viel sehen konnte ich nicht. Ich war eingesperrt in einer kalten Beton Zelle, und das einzige was ich sehen konnte war der Türschlitz durch dem ein wenig Licht in die Zelle hindurch kam. Ich hörte Schritte und wollte schnell mein Messer aus meiner Tasche ziehen, doch ich hatte gar nicht mehr meine Klamotten an. Was hatte ich da an?
Die Schritte stoppten vor meiner Tür und diese wurde geöffnet. Vor mir stand ein Mann mit längeren Blonden Haaren, und einem halb verbranntem Gesicht. Ich kenne diesen Mann, nur woher?(341 Wörter)
DU LIEST GERADE
Now you are Mine! // Negan FF
أدب الهواةDie 23 Jährige Chloe kämpft nun schon seit 2 Jahren an Ricks Seite. Momentan lief alles wieder etwas besser, sie hatten sich Alexandria erneut aufgebaut und hatten dazu noch Hilltop an ihrer Seite. Doch als sie und die anderen grade auf dem Weg nach...