P.o.v yoongi

Prolog: der Geruch von Blut stieg in meine Nase ,er vernebelte meine sinne

Ich musste sie töten um genug Blut zu kriegen das war mir bewusst.
Doch ich hasste Menschen ich wollte sie noch nicht mal beißen
Sie waren Ekelige Wesen unfassbar unehrlich und so Selbstüberzeugt  , trotzdem konnten wir nicht ohne sie leben .
sie waren unsere Nahrung nicht mehr und nicht weniger, und egal wie oft ich versucht habe ausschließlich von Tier Blut zu leben , ich bin immer wieder gescheitert da mein Wille wen ich hungrig bin stärker, als meine Sinne ist , Wir sind auf sie angewiesen.
Also tat ich es ich biss ihr in ihre Hauptschlag Ader und saugte sie bis auf den letzten Tropfen aus, ich hatte kein Mitleid denn ich wusste sie wahr eine Mörderin ich beobachtet sie schon länger, so tat ich es bei all meinen opfern ich wahr zwar ein Monster aber ich hatte immer noch den sinn Menschen die wirklich gut wahren überleben zu lassen  . Als sie nur noch leblos an mir hing ließ ich sie auf den Boden fallen und zündete ihr Leiche an , mag brutal klingen aber ich musste die Reste beseitigen also tat ich das auch keiner durfte von meiner Existenz erfahren  , danach machte ich mich auf den Weg und ging mit schnellen Schritten den zurück zu der Wohnung von mir und Jungkook .

A/n: Die Geschichte habe ich angefangen da wahr ich 13 ,ich habe sie wiedergefunden und den drang dazu gehabt sie zu überarbeiten also lets go

Magic💫Vkook&YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt