P.o.v Taehyung
„Hyung ,ich hab Hunger haben wir noch Blut Beutel ?"
„ Nein Taehyung,ich geh gleich welche holen jetzt warte doch einfach ab".
„Nein hyung das sagst du schon seid einer Stunde " langsam wahr ich genervt ,ich sollte meine aufgaben immer sofort machen aber seinen besten Freund lässt der einfach verhungern Arsch.
Jimin hatte mir versprochen das er Blut holen geht da ich Hunger hab aber ja nicht alleine raus soll nach dem Zwischenfall beim letzten mal da er sich zu viel sorgen macht aber was macht der faule sack? Genau er pennt auf dem Sofa .
Also beschloss ich eine halbe stunde später nachdem immer noch nichts geschah einfach Raus Zuschleichen wen Jimin meint zu schlafen ,ist es seine schuld nicht meine ich habe Hunger und er wahr immerhin der der den letzten Blutbeutel getrunken hat ,nicht ich also sollte er eigentlich der sein der neue Reserven aus dem Krankenhaus mitgehen lässt zu mahl er kleiner ist und lieber aussieht und nicht so Auffält.
also schlich ich raus dabei bedacht ganz leise auf zehnspitzen bis zu unserer Tür kein Geräusch zu machen und die Tür so leise es geht zu schließen , als ich am Krankenhaus ankam wahr da ein riesen aufstand anscheinend gab es mehrere Auto Unfälle ,zu riskant währe es jetzt da rein zu gehen also beschloss ich mir frisch Blut zu suchen. das wahr das was ich eigentlich versuchte zu vermeiden da ich schnell die Kontrolle verliere und zum Monster werde.
Ich ging also in die Gasse der Stadt wo nur Leute wahren die vom weg abkamen, wie immer ging ich zu dem punkt wo Frauen in vielen verschiedenen Altersgruppen saßen und versuchten für wenig Geld ihren Körper zu verkaufen eine fiel mir besonders auf da sie einer jüngeren wahrscheinlich nicht einmal volljährigen versuchte das Geld zu klauen ,ich ging auf sie zu und sagte verführerisch ,,kommt mit ich zahle gut und du wirst es nicht bereuen" sie fing an versaut zu grinsen und es schien sogar so als würde sie sich freuen.
Kommt wohl selten vor das ein typ sich hier hin verirrt der auch gut aussieht und nicht alt oder schmierig ist naja leichter für mich. Ich zog sie mit in eine Gasse fing langsam an ihren hals zu küssen ,während sie leise laute von sich gab vorsichtig legte ich meine Hand auf ihren Mund ab während ich in ihren hals biss damit sie nicht all zu laut los schreit und Aufmerksamkeit auf uns lenkt langsam sauge ich jeden tropfen aus ihr während sie immer schlaffer anfängt an mir zu hänge.
ich entsorgte den Dreck den ich hinterlassen habe und ging nochmal zu dem punkt ,wo das junge Mädchen saß was zuvor fasst beklaut wurde. Ich gab ihr Geld was sie zum lächeln brachte sie hatte hier nichts verloren dachte ich mir weh leidig
Nachdem ich weiter lief hörte ich aus der Ferne ein winseln es hörte sich an wie von einem Welpen also ging ich auch zu dem Geräusch von der Neugier geplagt doch dann....
A/n :ich hoffe ihr seid gespannt
DU LIEST GERADE
Magic💫Vkook&Yoonmin
Fanfictionyoongi und Jungkook waren schon immer Einzelgänger ,doch als sie auf die Vampire Taehyung und jimin gestoßen sind hatt sich alles geändert . die beiden haben angefangen an ihrer Sexualität zu Zweifel Boy&Boy don't Like it don't Read it nebnebensh...