Bella jetzt steh gottverdammt nochmal auf, sagte mein Onkel mürrisch zu mir. Ich atmete tief durch und roch den Geruch des verstaubten dunklen Zimmers. Ich machte , immernoch müde, mein Licht an und zog mich schnell um. Nichts besonderes nein, eine einfache Jeans und ein Pulli von Adidas. Ich lief nach unten in die Küche wo mein Onkel Frank schon auf mich wartete. Er war anders , anders als normal. Er war besser drauf aber wieso dass so ist traute ich mich nicht zu fragen. Ich biss in mein frisches Nutella Brötchen. Bella du kommst heute bitte mehr als pünktlich ich hab heute mittag schon was mit dir vor sagte er und grinste schelmisch. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich hatte angst auf das was kommen würde. Er war eher der Typ der eine Person braucht um sich auszutoben aber nicht mit Sex nein, anders als man denkt , anders als es sein sollte.
In der schule angekommen begrüsste ich meine Freundinnen und wir liefen gemeinsam in unsere Klasse. Keine von ihnen hatte ich mich bis jetzt anvertraut . Keine wusste nur annähernd meine Geschichte. Die Glocke läutete und wir setzten uns auf unsere Plätze. Die Stunde fing an und flog ziemlich schnell an mir vorbei . Ich musste die ganze Zeit an später denken und merkte wie die Angst mich packte. Erneut den Gürtel auf meiner Haut, erneut die Qualen. Bella . Bellaa. Bella! , schrie meine Lehrerin mich jetzt schon an . Ähm es tut mir leid , sieben? Richtig. Dann klingelte es zur Pause.
Die Schule war rum und ich lief langsam und mit unwohlem Gefühl im Bauch zur Bushaltestelle. Wie immer bekam ich einen Platz ganz hinten wo ich mich hinsetzte, Musik über meine Kopfhörer anmachte und meinen Gedanken freien lauf lies . Als mein Bus an meiner Haltestelle hielt wurde mir mulmig wenn nicht sogar schon übel.
—————————————————
Heyyy ich hab mir mal was neues einfallen lassen gebt mir gerne Feedback ich hoffe ich kann das alles authentisch rüberbringen 💋