3 WAS IST LOS MIT DIR?

95 6 0
                                    

Sandro:
Ich folgte logo heimlich. Ich wollte wissen was er hatte. Nach 20 Minuten bog er in eine Seiten Strasse ein. Dort hielt ihn Jonas fest. Ich wollte ein getroffen ließ es dann aber doch bleiben. ,,Ey du Opfer. Warum hier? Willst de heulen? Willst du zu deiner Mami? Da wirst de aber nicht ankommen!" ,,Ey jonas du bist hier das Opfer ja..."setzte logo zum Konter Spruch an. Doch jonas unterbrach ihn mit einem faustschlag ins Gesicht. Logo brach zusammen.,,Ich sag dir jetzt mal was!"erhebte sich jonas vor ihm,,Du bist und bleibst das Opfer klar! Und jetzt vergiss dich!" Jonas rannte weg. Logo stand auf und ging weiter. Ich folgte ihm wieder. Es wurde immer später und dunkler. Irgendwann hätten wir den Moment ereicht wo logo stehen blieb. Kurz dachte ich er hätte mich bemerkt. Hätte er aber nicht. Stattdessen holte er etwas aus seiner Tasche. Es glänzte leicht. Erst nach wenigen Sekunden erkannte ich was es war. Ein MESSER.
Logo ritzte sich damit in den Arm. Es wurde still. Plötzlich hörte ich wie er leise das vater unser betete. Dann fing er an zu weinen und setzte die Klinge am Hals an. Jetzt musste ich eingreifen. Ich sprang hinterm Gebüsch hervor. Logo erblickte mich.
Ich rannte zu ihm und versuchte ihm das Messer zu entnehmen. Er hielt es Krampfhaft fest. Ich Schnitt mir fast in die Hand. Das Messer legte ich neben mich. Logo war immer noch am weinen. Ich schloss meine arme um ihn und versuchte ihn zu trösten. ,,was ist los mit dir?" fragte ich. Er antwortete schnell:,,Jonas! Seit einiger Zeit geht er nur noch auf mich los. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll." Ich sagte ihm das wir das zusammen Schafen. Ich brachte ihn nach Hause. Logo wollte das ich beim ihm schlafe. Seine Mutter hatte nichts dagegen. Er erklärte mir wieso er nicht mit mir zusammen sein konnte:,, wenn ich mit dir zusammen bin Sandro dann ziehe ich dich damit rein. Das will ich aber nicht.  Ich will mit dir Leben. Aber ich kann nicht. Jetzt möchte ich bitte schlafen." Er drehte sich um uns schlief ein. Ich tat es ihm gleich.

#LONDRO Die wahre Liebe erkennt man erst wenn sie weg istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt