5 ERSTER TAG ALS EX-SINGLE

79 5 0
                                    

Sandro:
Ich zog logo immer näher an mich. Ich war erst schockiert doch genoss dann den kuss. Endlich frei. Endlich musste ich die gefühle nicht mehr zurückhalten. Wir lösten den Kids und gingen runter in die Essecke wo meine Eltern am schon gedeckten Frühstückstisch saßen. Mit einem freudigen ,,guten Morgen ihr zwei." begrüßte uns meine Mutter. Logo  setze sich auf die Bank. Ich tat es ihm gleich und setzte mich eng neben ihn.
,,Kann ich bitte mal die brötchen Haben?"fragte mein Vater während ich mir nur ein Butter Toast mit kirschmarmelade machte. Herzhaft biss ich davon ab. ,,Was möchtest du denn Lukas?"fragte meine Mutter. ,,Oh nichts aber danke. Aber ich glaube Sandro wollte etwas sagen." Wie sehr hasste ich ihn für diesen Satz gerade. Egal. Ich kaufe schnell auf,holte tief Luft und setzte zur Predigt an die ich meinen Eltern gleich vorhalten würde:,,Mama Papa nun ja ich weiß nicht was ich sagen soll aber es hat mit Lukas und mir zu tun. Und ich weiß erlich gesagt nicht wie ich es euch sagen soll." ,,Dann Sags einfach frei raus." meinte mein Vater. In diesem Moment merkte ich wie Lukas seinen Arm um meine Taille legte und mich vorsichtig streichelte. ,,Ok also zwischen mir...mir und Lukas...hat's...hat's...es hat zwischen mir und Lukas gefunkt."Stille brach aus. Mein Vater ließ sein Brötchen auf den Teller fallen und legte die zeitung neben sich. Meine Mutter kam als erste wieder zu sich:,,ähm wie bitte was?" Fragte sie. ,,Es hat gefunkt."antwortete Lukas schnell. Jetzt hakte auch mein Vater nach:,,Du...ihr wollt mir jetzt allen Ernstes sagen das ihr zwei...also du und Lukas ihr seid...?" ,,Ein paar" brach es aus mir hervor. Ich stand auf und zog mir meine Schuhe an. Lukas folgte mir. ,,Und das du nicht später als 21:00 uhr zuhause bist,"hörte ich meinen Vater noch rufen. Ich rief nur noch zurück:,,Ja geht klar Papa!" und trat dann mit Lukas vor die Tür.

#LONDRO Die wahre Liebe erkennt man erst wenn sie weg istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt