Anfag der Herbstferien

26 2 0
                                    

Zeitsprung 2 ¾ Jahre nach deinem Geburtstag

Ich ging auf das Gimi in unserer nähe in die 7. Klasse. Am meisten mochte ich dann Weg dahin, weil da niemand war denn der führte durch einen Wald. Da konnte ich dann immer mit meinen Kräften spielen. Ich konnte mit Tieren sprechen, Wasser herbeirufen, Feuer mit blosen Händen erzeugen und noch mehr. Doch die einzigen die was davon wusten sind Kai und ich. Ich war zwar die Klassenbeste aber das mochte ich nicht denn dafür muste ich meine Kräfte nutzen. Und weil ich Klassenbeste war aber trotzdem immer mit kaputten sachen zur Schule ging wahr ich eine Ausenseiterrin. Ich stehe immer alleine in den Pausen so wie jetzt. Zum glück schelte es aber und ich konnte rein. Nur noch 1Stunde und ich würde wieder zuhause sitzen, aufräumen und die Fehrien "genisne". ,,Amay folgst du bitte dem Unterricht" rif Mis. Rache. Ich blickte hoch und nickte denn ich war nicht sehr gesprächig in der Schule. Heute verging die Stunde sehr schnell und ich packte meine sachen zusammen und ging raus. Raus auf Schulgelände. Mir viel auf das ich noch Einkaufen muste weswegen ich zum nächsten Busch ging und ans Kaufhaus dachte.  Schon stand ich davor und ging rein. Ich bemärckte das es Heute sehr voll ist ,denn es ist heute Markttag. Mist hab ich ganz vergessen. Ich drete mich um und wolte gerade gehen als mich eine Hand am Arm packte. ,,Was soll das werden wenn es vertig ist?" fragte ich nachdem ich mich umgedret habe. Ich sah der Person direckt in die Augen. Er war etwas größer als ich, muskülöser und trug auf seinen Blongen Haar eine Cap wo drauf stand ,,Box it". Er gehört offensichlich zu einen der Stände. ,,Ähm.." fing er an. ,,Ja ich hab nicht den ganzen tag zeit also wird's bald." ,,Ja. Wie ald bist du?"fragte er das wirklich jz. ,,Wieso?" ,,Du siehst Ergeizig aus und bei uns kann man erst ab 14 anfangen zu Bocken." Erklärte er. Warte mal ich kann da mit machen ich muss nur einwenig fuschen ,,Hm.. und was ist wenn ich 14 ½ bin?" fragte ich ganz unauffelich. ,,Warte ich gib dir ein Brief mit. So dort muss ein Elternteil unterschreiben und hier ein genaue beschreibung was für bedingungen es gibt." ,,Oh okay danke" sagte ich und nahm die beiden sachen an. Dann drete ich mich um und ging aus den Kaufhaus. Ich kann ja auch im EDKA um die ecke einkauffen gehen. Also ging ich zum nästen Busch und vMgodieVms (verschwand Mega geil ohne das irgend ein Vollidiot mich sieht )zum EDKA. Als ich aus dem EDKA raus ging pralte ich gegen Silas ,,Verpiss dich Amay" maulte Silas mich an ,,Mach du es doch" ,,Halt dein Maul ich bin Älter und dann must du mir..." ,,Aber auch nur wenn du nicht immer ein halbes Jahr weg bist und  dich voll kiffst Silas. Ach warte du must ja jetzt zu deiner "Gang" oder?" unterbrach ich ihn. Er reagirte nicht darauf, lies mich auf dem Boden liegen und ging einfach in den EDKA. Ich rapelte mich auf und vMgodieVms nach Hause.

Dort angekommen schloss ich die Wohnung auf und sah schon im Flur ungefähr 20 Bierdosen. Wie mich das aufregte, aber ich stelte erstmal meine Tasche ab, hang meine Jacke auf und samelte alle Bierdosen auf. Dan ging ich in meinen Zimmer holte denn Brief von dem Jungen raus und mir viel ein plan ein. Also holte ich ein Durchdrückblat und meinen Test von letzter woche aus meiner Schultasche. Dann ging ich ins Wohnzimmer und hielt Kai mein Test hin. ,,Hab eine 2+ Kai kanst du unterschreiben?" fragte ich Kai und natürlich muss er mich anschreien wenn er mir andwortet ,,WENS SEIN MUSS". Er nahm mir denn Test aus meiner Hand und unterschrieb. Puh er hat zum glück nix gemerckt.,, WAS GIBT ES ZUM ESSEN?"schrie er nachdem er mir die Blätter wieder gab. Ich zuckte kurz zusammen und sagte dann nur ,,Pizza" ,,JA MACH HINNE". Danach ging ich zum Telepfohn und bestelte Pizza.

Nach dem die Pizza da war ging ich in mein Zimmer und ahs sie dort , Weil ich garantirt nicht mit Kai unten essen wolte. Ich dachte nach was Normale Leute in meiner Rolle tuhen würden. Viele würden weg rennen oder was tuhen aber ich ,ich war zu feige mit meinen eigenem Vater zu reden. Lieber Verletzte ich mich selber um den Schmerz in mir auszuhalten, denn ich jeden Tag hatte. Weil ich genau wuste das sich nix zum guten endert. Aber jetzt gehe ich erstmal schlafen, denn morgen gehe ich zu ,,Box it" und melde mich da an.

Hogwarts verändert dein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt