Am nächsten Morgen wachte ich früh auf da mein Wecker klingelte und ich mit erschrecken feststellen muste das wir Schule haben. Ich stand auf ging ins Bad und dusche erstmal um wach zuwerden. Hermine war schon angezogen als ich aus der Dusche in unseren Raum kam. Lavander quitschte rum da Pavati sie mit kalten wasser überschüttete, Ich muste darüber nur lachen und ging dann mit Hermine runter in den Gemeinschaftsraum wo Ron und Harry auf uns warteten. Zusammen gingen wir dann in die große Halle. Dann bekamen wir denn Stundenplan von Prof. McGonagall ausgeteilt. ,,Und was haben wir als erstes?" fragte Ron mit vollen Mund. ,,Als erstes VtgdDk bei Prof. Moody mal gucken wie der ist." andwortete Harry Ron ,,Wustet ihr das Moody der beste Auror ist und..." began Hermine doch Ron viel ihr ins Wort ,, Jaja wissen wir aber mit wem haben wir denn VtgdDk?" ,,Mit Slytherin aber was ist ein Auror?" ergrif nun ich das Wort und wieder andwortet Hermine ,,Ein Auror wird vom Zaubereiministerium für besondere Sicherheitsaufgaben angestellt. Als "Jäger Schwarzer Magier" soll er die magische Gesellschaft vor Bedrohungen und Angriffen schützen. Zu seinem beruflichen Alltag gehört es, Schwarze Magier aufzuspüren, zu bespitzeln und festzunehme." Ich nickte nur und wir gingen gemeinsam zum Raum von Verteidigund gegen die Dunklen Künste.
Die Slytherins waren schon im Raum ich wolte mich gerade neben Hermine setzen als ich sah das Neville Longbottom sich neben Malfoy setzen muste da kein platz mehr Wo ander frei war. ,,Hermine ich setz mich neben Malfoy da Sonst Neville dort sitzen muss is das okay für dich?" Hermine guckte mich geschockt an, guckte dann zu Nevilles engstliches gesicht und nickte dann. Ich ging zu Neville tipte ihn an und sagte dann ,,Setz du dich neben Hermine ich setz mich rug hier hin neben Malfoy." Malfoy spuckte ich förmlich aus. Neville sah mich erleichtert, an stand auf und ging zu Hermine.
Gerade als Malfoy ein Komentar zu mir sagen wolte ging die Tür auf und Moody humpelte in denn Raum. ,,Wie wir alle wissen gibt es dunkle Zeiten und eurer Schulleiter hat mir erlaubt Euch über die Unverzeilichen Flüche aufzuklären. Also Weaslay...", Ron zuckte zusammen, ,,...kenst du einen?" fragte Moody Ron. Er stotterte ,,Alsoo... mein... mein Vater sagte mal der Imperiusfluch." ,,Ja dein Vater kent sich damit aus. Weitere Flüche?" fragte Moody in den Raum und Neville seigte vorsichtig auf. ,,Ja Lonbottom?" ,,Der... der cruci...der Cruciatusfluch." beandwortete Neville Moodys frage stotternt. Neben mir hörte ich ein lachen was mich aufregte. ,,Und der letzte Ms..." hermine Zeigte auf und sagte dann ,,Granger Sir." Moody nickte und Hermine fuhr fort ,,Es gibt noch den Avada Kedavra Fluch auch genad als Todesfluch." ,,Richtig das sind die drei unverzeiliche Flüche. Die Aufgabe der nächsten Wochen ist: mit dem zugeteiilten Partner ein Aufsatz zuschreiben Welche Flüche es sind, Warum man sie nicht anwenden darf, ..." Moody zälte noch weitere auf bis er dann sagte ,,Die Aufgabe ist Hausaufgabe und wird nicht im Unterricht bearbeitet also macht ein Termin aus." Ich hoffte das es einer aus Griffendor mein Partner ist und Moody fing an aufzuzählen ,,Potter mit Finnigan, Granger mit Pakinson, Staff mit Malfoy, ..." Ich stönte auf und Hermine sah mitleident zu mir. Moody verteilte noch die restlichen und dann war die stunde auch zuende.
Ich ging zu Hermine und wir gingen aus dem Raum als mich jemand am Handgelenck nahm und mich umdrete. ,,Ja? Malfoy was wilst du?" sagte ich als ich erkante das Malfoy es war der mich zurück zog. ,,Wir müssen noch ein Termin ausmachen wann wir uns treffen wegen der Hausaufgabe." meinte der nur und ich guckte zu Hermine ,,Geh schon mal vor" sagte ich Hermine ,,Ich komme gleich nach". Hermine ging und dann drete ich mich zu Malfoy um. ,,Also wann?" sagte er und sah mich fragend mit seinen Sturmgrauen Augen an. ,,Morgen um 16 uhr im fünften Stock vor dem Gemälde mit dem Ritter." sagte ich nur und wolte gehen doch er hielt mich fest. ,,Was ist wenn ich da nicht kann?" ,,Dann verschiebst du das was da ist und kommst um 16Uhr zum Gemälde mit dem Ritter in den fünften Stock." gab ich zurück und lächelte biestimt. ,,Ich muss jetzt zu Zaubertränke. Bye." fügte ich noch hinzu, drete mich um und ging. Doch Malfoy lief neben mich her und das regte mich auf. ,,Is noch was Malfoy?" zikte ich ihn an und er sagte daruf hin nur ,,Ich hab genauso wie du Zaubertränke, Staff also reg dich ab." Das war mir jetzt igendwie peinlich. Ich hab ihn ohne grund angezickt.
Den restlichen Weg redete keine, bis wir im Kerker vor Zaubertränke standen und uns auffiel das wir zuspät waren. Malfoy ging vor mir ins Klassenzimmer ,,Mr.Malfoy Ms.Staff wo waren sie als der Untericht began?" Ich wolte gerade was andworten doch dann ergrif Malfoy das Wort ,,Es tut uns sehr leid Sir, aber Ich hatte noch etwas mit Staff zuklären. Es war meine Schuld ich hätte dies nach ihren Untericht machen soll'n." Ich sah Malfoy geschockt an. Hat er gerade gesagt das es seine schuld war das ich zuspät kam. ,,Nun gut wenn das so ist setzen sie sich und hören dem Untericht zu." sagte Snape nur und ich ging immer noch geschockt zu dem Platz neben Hermine gegen über von Harry. ,,Was war das gerade von Malfoy Amay?" fragte Hermine, ich zuckte nur die Schulter verwird und versuchte errauszufinden welchen Trank wir machen sollten. Ich war werend des Untericht die ganze zeit verwird. Warum hat Malfoy gesagt das es seine Schuld war das ist einfach ungewohnt von ihm aber okay. Snap hätte mir sonst 10 Punkte abgezogen, also recht gut das Malfoy das gesagt hat.
Immer noch verwird ging Ich mit Hermine, Ron und Harry zur großen Halle ummdort Mittag zu essen. Die Halle war schon recht voll und wir setzten uns in die mitte von unserem Haustisch. Zu meinen Pech oder Glück saß Malfoy direckt gegen über von mir, an seinem Tisch. Ich versucht nicht gestört zu ihm zu gucken aber am ende guckte ich trozdem zu ihm und unsere blicke trafen sich in der mitte. Er hatt so schöne Sturmgraue Augen in dennen ich versank. Es fühlten sich an wie Stunden die wir uns anguckten, bis Ron mich aus meinen Blickkontack weg rief ,, Amay bist du noch da hallo." Ron fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht rum, als währe ich taup. ,,Hast du überhaupt zugehört?" ,,Nich so richtig Ron war in gedanken sorry." versuchte ich von Malfoy und meinen Blickkontakt abzuwenden. Doch Hermine hatte schon ihren Du-Must-Mir-Alles-Erklären und ich nickte nur leicht so das die Jungs es nicht merkten. ,,Also" fing Ron wieder an ,,Wir haben gerade darüber geredet warum Malfoy und du zu spät kammen. Also Warum?" Ich fing an zu erklären mit ,, Malfoy wolte das wir ein Termin für die Hausaufgabe ausmachen. Morgen um 16 uhr wenn du es wissen wilst." Ich grinzte Ron nach denn motto jetzt-weiß-du-alles-über-mich blick an, ,,Aber da der Malfoy nicht ganz einverstanden war hat es etwas länger gedauert und so kammen wir dann zuspät." beendete ich denn Satz und nahm mir einen Apfel. Ron hinterfragte das ganze nicht weiter sondern nickte nur und ass weiter.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte mein Laptop nicht und habe einfach an eine andere geschichte geschrieben. Wenn ihr wollt veröfentlich sie auch und poste immer abwechselnd etwas davon. Schreibt es einfach in die Kommi.
DU LIEST GERADE
Hogwarts verändert dein Leben
FanfictionDu bist ein Mädchen das alles verloren hat. Doch dann kamm der Hogwartsbrief und du sast Hofnung die dein Vater wieder nahm, in dem er dir verbot dord hinzugehen. Doch eines Tages kam Cedric in dein Leben und das verenderte alles du kamst nach hogwa...