Aurelia's Sicht
Es ist jetzt einige jahrtausende her das ich und meinte tante im einen sogenannten käfig eingesperrt wurden, wegen vate und meinen bruder lucifer.. ich werde beiden niemals verzeihen das sie mir das angetan haben. ich meine nur weil ich die gleiche meinung wie tantchen führe wurde ich eingesperrt? es ist unfair ! passt es da nicht wird immer jemand bestraft. ich hörte aus dem ganzen käfig ein rumpeln . Dann waren wir aufeinmal oben , es verwirrte mich aber ich war endlich wieder frei und ich werde lucifer das leben zur wahren hölle machen und nicht das komische kleine ding was er angeblich leitet , bestimmt wurde die bruch bude schon da von wem übernommen würde mich auf alle fälle nicht wundern. Ich streckte langsam meine flügel aus und genoss die luft und den frei raum , amara war scho weg und 2 männer guckten mich verwirrt an und zogel waffen heraus "wer zum teufel bist du ?" fragte der kleinere von beiden ,, oh toll winzige jäger " aurelia nennt mich ari ich bin erzengel angenehm " sagte ich zu beiden und grinste sie dann zuckersüß an . Der größere guckte einfach nur noch verwirrter "erzengel? es gibt doch aber nur 4 .." sagte der größere und stecke dann sein waffe weg "nein es gibt michael , lucifer, gabe , mich und raphael und ihr seid bitte?" fragte ich dann beide und guckte sie mit prüfenden augen an "ich bin sam und das ist dean.." sagte dann sam zu mir "freut mich euch beide kennen zu lernen ... also wisst ihr zufallig wo gabe ? Oder raph ist??? " frage ich die beiden,und hoffe das sie mir antworten können ,sam guckte aud den boden "beide wurden umgebracht" sagte er leise und guvjte mehr auf den boden "sie wurden was BITTE VON WELCHEN BEHINDERTEN ETWAS WURDEN SIE UMGEBRACHT?!" schrie ich sauer ,dann sprach dean "von lucifer.... " ich bring ihm um "danke das ihr mir das gesagt habt und wo ist dieser penner!?" Fragte ich dann etwas ruihger "redet in unserem bunker mit gott" sagte sam dann wieder zu mir "zwei fliegen mit einer klappe" sage ich dann zu beiden und wartete auf deren antwort "nagut steig ein und sag erstmal nichts" sagte dean zu mir und ich stieg in das auto. Er fuhr schweigend los und nach einer kurzen zeit waren wir an diesem sogenannten bunker und dean parte, dann stiegen wir gemeinsam aus und gingen rein. Ich konnte die anwesenheit der beiden spüren und verspannte mich sofort , ich wollte beide an liebsten mit all meiner ganzen kraft eine rein hauen . Ich sah beide und meine augen verengten sich "sprechen sich die beiden volltrottel mal aus oder jammern sie im endefekt beide wieder rum ?" unterbrach ich meinen bruder und meinen vater , sofort drehten sich beide um , sie waren etwas geschockt da sie dachten ich wäre ja immer noch eigesperrt . "du bist also frei? " fragte mich mein bruder und blickte immer noch in meine richtigung " was nein echt? ich dachte ich bin immer noch eingesperrt ja ich bin frei.. jemand muss wohl das cains mal weg gemacht haben hat euer beide plan ja doch nicht so ganz geklappt oder vater?" das wort vater sprach ich voller verachten aus, ich habe nie verstanden warum ich wirklich daunten eingesperrt worden war aber ich verstand es jetzt, ich war der fehler der niemals hätte sein dürfen , der nur im weg war . "du weist ich wollte das nie aurelia" fing mein vater an ich ich unterbrach ihn wieder " ach halt doch deine klappe.. du wolltest es schon lange tun aber hast gewartet bis tantchen was falsches in deinen augen machte.... du hattest mich aus langweile gemacht und hast es im nach hinein bereut das tust du immer " gab ich sauer zurück. Dann guckte ich zu lucifer " fang nicht an du hast für uns anderen genauso wenig übrig aber das lag schon immer in deinem dasein also sag lieber gar nichts" fuhr ich ihn an , dean musste leise lachen "die kleine hat ja feuer" murmelte er dann und hörte auf zu lachen . vater und lucifer waren still und guckten dann schweigend auf den boden...
DU LIEST GERADE
Remember Me
أدب الهواةLuna war seid Milliarden Jahren , mit ihrer Tante Amara eingesperrt.. sie sucht nach ihrer ersten großen liebe Kol Mikaelson