Kapitel 1

72 5 1
                                    

"Sag ihm doch einfach was du für ihn empfindest.", kam die Stimme von meinem besten Freund Jimin, die mich aus meinen Gedanken holte.

"W-was meinst du ?", fragte ich.

"Ach komm schon Tae~ wir sind schon so lange befreundet. Ich weiß, das du verliebt bist."

Ich wurde rot.

Jimin lachte.

"Du bist echt niedlich. Geh zu ihm hin und sag es ihm einfach~"

"Das ist nicht so einfach!", ich schmollt leicht.

Wieder nur lachte Jimin und verwuschelten mir meine Frisur.

"Hey! Meine schöne Frisur!", schrie ich.

"Was für ne Frisur ? Ich wollte eigentlich das Stinktier da auf deinem Kopf wecken damit es verschwindet."

"Oh na warte Park Jimin!"

Er schrie auf, stand von seinem Stuhl auf und lief davon während ich ihm hinterher jagte.

Wir rennten durch die ganze Wohnung, lachend und schreiend. Fehler. Wir haben das schlafe Murmeltier-Hyung names Min Yoongi vergessen...

"Wer wagt es so früh am Morgen so laut zu sein und mich wach zu machen !?!", kam es dann auch schon aus seinem Zimmer.

Ein paar Sekunden später öffnete sich auch schon seine Zimmertür. So langsam wie in einem Horror Film wenn sich das Opfer gerade versteckt und der Mörder ins Zimmer kommt.

Yoongi-Hyung schaute wütend zu Jiminie und mir.

"Auf drei Rennen wir weg", flüstert Jimin mir zu.

"Eins..."

"Zwei..."

"DREI!!!", schrie Jimin und wir beide rannten so schnell wir möglich los. Nur leider rannten wir gegeneinander.

"Warum rennst du nur nach recht Taehyung!?"

"Jetzt ist es meine schuld !? Wer ist denn hier so doof und rennt nach links!?"

Wir waren mucksmäuschenstill als ein Schatten über uns war.

"Nicht bewegen, Jimin. Vielleicht sieht es uns dann nicht.", flüsterte ich, bekam aber sofort einen Schlag auf dem Hinterkopf.

"Auuuu! Hyuuuunng~! Das tat weh"

"Pech. Das ist dafür das ihr so laut wart."

Jimin bekam auch noch einen Schlag auf den Hinterkopf bevor Yoongi-Hyung wieder in seinem Zimmer verschwand.

Nun saßen mein bester Freund und ich einfach da auf dem Boden und waren am lachen wegen dem Ereignissen von vor ein paar Minuten.

"Wieso lacht ihr so?"

Automatisch hörte ich auf, wurde leicht rot und schaute zu ihm hoch.

Da stand er.

Jeon Jungkook.

Jüngstes Mitglied von BTS.

Der Kerl, der mein Herz hat.

Ich starrte ihn etwas an bis ich anfing zu husten.

Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und schaute sie danach an als mir was aus dem Mund beim husten fiel.

Eine....

Blüte ?


Killing Me Slowly | VKook/VMin Hanahaki!AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt