Kapitel 2

56 4 0
                                    

"Alles okay, Taehyungie?", fragte Jimin und ich antwortete nur mit einem nicken.

Ich verstecke meine Hand unauffällig. Hab ich im schlaf heimlich Blumen gegessen oder warum huste ich jetzt aufeinmal Blüten ?

Jungkook setzte sich zu uns auf den Boden.

"Ihr habt Yoongi-Hyung wach gemacht oder ?"

Jiminie und ich nickten nur.

Jungkook kam näher zu uns und flüsterte mit einem Grinsen im Gesicht: "wollen wir ihm einen Streich spielen ?"

Automatisch fingen Jiminie und ich auch an zu grinsen und wir nickten wieder nur.

Wie standen auf und rannten in das Zimmer, was wir uns zu dritt teilten da unsere Wohnung relativ klein ist.

Ja, wir bekommen zwar viel Geld, weil wir so berühmt sind aber trotzdem leben wir lieber klein.

Als wären wir normale Leute.

Namjoon-Hyung hat ein Einzelzimmer, weil er unser Leader ist auch wenn er sich zuerst gegen das Einzelzimmer geweht hat.

Seokjin-Hyung und Hoseok-Hyung teilen sich ein Zimmer und Yoongi-Hyung hat auch ein Einzelzimmer.

Komm schon, seien wir ehrlich.

Wer will mit so einem gruseligen Hyung wie Yoongi-Hyung schon ein Zimmer teilen !?

Man kann ja dann nie lange wach bleiben oder etwas lauter sein.

Und deswegen teilen Jiminie, Kookie und ich uns ein Zimmer.

In unserm Hauptquartier, wie wir es nennen, angekommen, schmissen wir uns auf das erste Bett, welches meins ist, und fingen an einen Streich zu planen.

"Ich hab die perfekte Idee!", kam es aufgeregt von mir.

"Erzähl!", riefen mir die beiden zu.

Ich fing an zu erzählen: "wir klauen uns alle Wecker, die wir hier im Haus haben und verstecken sie in Yoongi-Hyungs Zimmer. Die Wecker sind alle auf die gleiche Uhrzeit eingestellt und mitten in der Nacht wird er dadurch geweckt."

"Gute Idee!", kam es von Jungkook. "Aber lasst uns das lieber jetzt machen. Wir haben morgen einen engen Zeitplan und da dürfen wir nicht verschlafen."

Jiminie und ich nickten.

"Also dann. Lasst uns anfangen!"

Killing Me Slowly | VKook/VMin Hanahaki!AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt