[Es macht mehr sinn wenn man die beschreibung erst ließt]
Scheiße was nun ich hatte mein Handy nicht dabei und Maudado auch nicht und es war niemand da was sollte ich jetzt tuhn dieser Abend sollte doch etwas besonderes Werden VERDAMMT!!! Egal ich schleppe ihn jetzt einfach mit nach hause und kümmere mich da um ihn.Ich legte ihn mir um die Schultern und rannte so gut es ging zu mir nach Hause.Als ich dort ankam schloss ich schnell die Tür auf und legte ihn auf die Couch es war meine Schuld hätte ich doch nur besser aufgepasst wegen diesem Scheiß LKW hat er sich für mich geopfert was bin ich nur für ein Stück scheiße!? Doch ich wusste selbst das jetzt keine Zeit war um mich selbst fertig zu machen ich musste mich jetzt erst um ihn kümmern nicht das er schon Tot war schließlich war er voller Blutiger Wunden:,,Maurice alles würd wieder gut i-ich verspreche es dir"! Sagte ich zitternd zu ihm werend ich Verbände auf die Wunden legte.Schnell lief ich in den Keller da dort immer ein Notfallset war falls jemand verletzt war nur ich bezweifelte das dort eine Atem Maske oder so etwas ehnliches war.Als ich wieder hoch kam konnte ich einigermaßen lächeln da er sich etwas bewegt hat das hieß er war nicht Tot was mich freute aber dennoch musste ich schnell handeln da er bei seinen Verletzungen aber noch sterben konnte.Ich öffnete den Koffer und zum Glück lag da doch eine Atem Maske die ich schnell an Maudado anbrachte.Ich setzte mein Ohr an seine Brust und hörte das Herz rasend schlagen was mir bedenken gab ich aber trotzdem als normal einstufte da es bestimmt Okay war das nach einem Auto unfall jemand ein recht schnell schlagendes Herz hat.Ich setzte mich neben ihn und fühlte seinen Pulz ab einfach nur weil ich Angst hatte das er gleich nicht mehr schlagen würde:,,Bitte bleib bei mir".Bettelte ich Weinend und strich ihm eine Haar Sträne aus dem Gesicht werend ich weiter seinen Pulz fühlte.Vor Lauter weinen wurde ich langsam Müde also hob ich Maudado hoch und trug ihn in mein Bett wo ich mich zu ihn legte und unruhig einschlief.
DU LIEST GERADE
Der -VERGESSLICHE-
Fanfic,,Geiler Abend was Dado"?! ,,Ja total Zombey". War also doch eine gute Idee mit dir rauß zu gehen oder"? ,,Ja schon aber was wolltest du denn"? ,, Also Dado ich muss dir da mal etwas gestehen ich bin mit dir rauß gegangen weil ich dir sagen wollte d...