•2•

1.1K 99 21
                                    

°Jimin°

"Wer ist das?",fragt Yoongi. Achsel zuckend gehe ich zur Tür und öffne diese. Taehyung, ein silber haariger Junge, springt mir entgen. "Chim Chim!",schreit dieser",Wieso warst du nicht in der Schule ich hab mir große sorgen gemacht?" Er drängelt sich an mir vorbei ins Haus und begibt sich ins Wohnzimmer.

"Ist das ungewöhnlich?", frage ich und lehne mich gegen den Türrahmen. "Ist es das?",fragt Yoongi. "Nein",sagt Taehyung und dich merke wie er den Kopf senkt. "Schon gut",sage ich und setze mich neben ihn,"Ist ja nicht deine Schuld." "Ja, aber ich mache mir sorgen",sagt Tae.

"Ach Tae",sage ich und schling die Arme um seine schmalen schultern,"Hast du hunger?" "Nein",antwortet Yoongi, wird jedoch von Taehyung über tönt der laut schriet:"JA!!" Ich muss mich zusammen reißen nicht laut los zu lachen.

"Kann Kookie auch kommen?", fragt Taehyung mich lieb, als ich auf stehe um in die Küche zu gehen. Bei diesen Blick kann ich ja wohl schlecht nein sagen. "Klar doch",sage ich also und gehe in die Küche.

"Jimin", murrt Yoongi",du weisst doch das ich nichts essen kann." "Aber ich muss etwas essen Yoongi",murmel ich und krame ein Topf aus dem Schrank. "Aber..",beginnt er, doch ich unterbreche ihn:"Pass auf wir machen ein deal. Mittags darf ich ganz normal essen. Frühs und am Abend darfst du entscheiden. Okay?" Ich merke das Yoongi mit sich zu ringen scheind, doch schluss endlich murmelt er ein leises:"Okay." Glücklich werfe ich also die Nudeln in den Topf und fange an die Suppe zu kochen.

Taehyung betritt den Raum und stellt sich dicht hinter mich um in den Topf spähen zu können. "Und kann der Keks?",frage ich und rühre im Topf rum. Taehyung beginnt wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen und nickt verliebt. "Wann ist er hier?",frage ich schmunzelnt und Taehyung antworte:"In 10 Minuten." "Okay ,dann deck schon mal den Tisch",meine ich und rühre weiter im Topf.

Genau 10 Minuten später klingelt es an der Tür und Taehyung rennnt aufgeregt in den Flur. "Baby!!!",schreit er glücklich durch das ganze Haus, was Yoongi mit einem, gott ist der laut, kommentiert. Lachend stelle ich den Topf auf den Tisch.

Jungkook betritt, mit Taehyung im schleptau das Esszimmer und begrüßt mich schüchtern. "Wer ist das?",fragt Yoongi, als ich mich auf ein der Stühle plumsen lasse. "Jungkook",antworte ich und fange an mir Nudeln auf den Teller zu tun. "Hm?",fargt dieser und schaut mich mit Kugel runden Augen an.

Erst da wird mir bewusst das ich soeben laut geantwortet habe, jedoch Tae und Kookie Yoongi ja gar nicht hören. "Ähm..",stotter ich auf der suche nach den richtigen Worten," Hast du..schon.. das neue G-Dragon Video gesehen?"

Jungkooks Augen fangen an zu glänzen und er fragt aufgeregt:"Hast du es auch gesehen? Oh my gawd war das cool und wie sexy er da aussah ich hab fast gesabbert." "Aber er ist noch lange nicht so sexy wie ich",sagt Taehuyng und schlingt sein rechten arm um Jungkooks taile. Dieser kichert und sagt:"Da hast du recht, du bist der sexyeste Mann auf der ganzen Welt."

Er drückt Taehyung ein kuss auf die lippen, beugt sich zu mir und flüstert:"Trotzdem war er unglaublich heiss." Ich muss schmunzeln und Jungkook fängt an sich Nudeln auf sein Teller zu schaufeln. "Man ist das ein Fanboy",bemerkt Yoongi und ich nicke leicht.

Während des Essens schweigt Yoongi und scheint nur unseren gesprächen zu lauschen und sich darauf zu konzentrieren nicht als zu sehr darauf zu achten wie viel ich esse. Nach dem Essen schauen wir uns ein Film an, bis Taehyung und Jungkook beschließen nachhause zu gehen.

"Wollen wir schlafen gehen",frage ich Yoogi nach vier folgen Haikyuu. "Ja, aber willst du nicht vor her noch was essen?";fragt er und ich sage ,"Du entscheidest." Eine Weile ist es still bis yoongi murmelt:"Naja ein Joghurt wenigstens." Ein lächeln schleicht sich auf mein Gesicht und ich trotte genüsslich zum Kühlschrank.

Während ich langsam den Pudding esse, erzählt yoongi mir einwenig von sich. zum beispiel das er vor etwa einem halben ja die Schule beendet hat und er nun eine Pause einlegt bevor er studieren will. Er erzählt mir auch noch wie sehr er musik liebt und das er sogar ein paar Songs geschrieben hat. Ich erzähle ihm einwenig was über Taehyung und Jungkook.

"Und was ist mit deiner Familie",fragt er nach kurzer Zeit. Ich schweige eine Weile bis ich sage:"Meine Eltern sind Leiter einer großen Firma und daher nicht oft zuhause. Meine Tante kümmert sich deswegen ab und zu um mich und mein klein Bruder." "Du hast ein Bruder?",fragt Yoongi überrascht.

"Ja mein kleines hobi baby. Er heisst Hoeok und ist 5 jahre alt. Er hat die letzten Tage bei meiner Tante geschlafen, doch morgen kommt er wieder nachhause",sage ich und merke wie mir war ums Herz wird als ich an mein klein Sonnenschein denke. "Du scheinst ihn echt lieb zu haben. Ich kann spüren wie sich dein Herzschlag verschnellert",sagt Yoongi. Ich werde rot und nicke. "Wollen wir jetzt schlafen gehen?" fragt ich schnell. Ich höre Yoongi lachen, bis er sagt:"Okay."

Two Souls One Body {M.Yg x P.Jm}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt