1.

2 2 0
                                    

Es war der erste Tag der Sommerferien,
Ich lag in meinem Zimmer und hörte "I will "  von Chelsy und blickte aus dem Fenster,
Das erste was ich sah waren diese Wolken in diesem wunderbarem blauen Himmel , der mein Herz zum aufleuchten brachte . Ich lauschte den Vögeln , den Bächen und hörte den Wind rauschen , während ich diese frische Sommerluft in mich einsog.
Eine frische Windbriese traf mich , als ich aus dem Fenster schaute und wirbelte meine langen kastanienbraunen Haare wild in meinem Gesicht umher.
Das wird wohl mein neues Zuhause sein.

1 Woche zuvor:
Ich kann es einfach nicht glauben,
Ich -Ayumi Kohinata , werde alles hinter mir lassen , ich werde umziehen und alles , das Grab meines Vaters,  meine Freunde und sonst alles hier lassen und das alles nur , wegen Meiner Mutter.
Es ist nicht so , als wenn ich es ihr Übel nehme , nach dem Tod meines Vaters kämpfte sie jeden einzelnen Tag um mich und meinen kleinen Bruder Akano-Chan glücklich zu machen , obwohl sie selber den Tod meines Vaters nicht verkrapftet hat. Sie versuchte auch eine gewisse Vaterrolle einzunehmen , besonders für meinen kleinen Bruder , der sich Nächte in den Schlaf weinte , seitdem Tag ,an dem mein Vater diese Welt verließ.
Sie arbeitete hart, um Geld zu verdienen und lebt unglücklich in diesem Haus und in dieser Stadt , in der noch alte Erinnerungen von und mit meinem Vater sind und diese Erinnerungen schmerzen.
Ich nehme es ihr nicht übel,sie liebte meinen Vater,obwohl er ein Arsch war , es tat mir nicht ansatzweise so weh,wie ihr , als mein Vater von uns gegangen ist ,aber es hat mir das Herz gebrochen,meine Mutter jeden einzelnen Tag so leidend zu sehen.
Mein Vater hat uns damals viele schreckliche Dinge angetan , in diesem Haus und in dieser Stadt , deshalb verüble ich es ihr nicht , dass sie umziehen will. Dennoch schmerzt es mich ,
Diese ganzen Menschen und diesen ganzen Alltag hinter mir zu lassen...

Rain of cherry blossomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt