2.

2 2 0
                                    

Ich lag auf meinem Bett und lauschte weiter dem Zirpen der Heuschrecken , bis plötzlich die Tür aufgeschlagen wurde und meine Mutter in den Raum trat , mit einem Umzugskarton in ihren Armen.
"Ayumi du hast vergessen , deinen Karton auszupacken , muss ich dir denn immer alles sagen , naja egal jetzt aber komm in 10 Minuten runter, ich habe Essen gekocht, hab dich lieb ." , meinte meiner Mutter, der ich noch "Ich dich auch und ja mach ich " , hinterherrief.
Wie immer ließ sie die Tür offen ,
Gott wie ich das hasse...
Ich stand auf und ging zu meiner Zimmertür , um sie daraufhin wieder zu schließen.
"Hey Takumi warte doch mal kurz eine Sekunde,ich möchte nur mit dir reden , Es ist wichtig!",hörte ich ein Mädchen rufen und als ich aus meinem Fenster blickte ,
Sah ich ihn zum ersten mal.
Takumi,schwarzes Haar,hohe Wangenknochen,groß,breit-gebaut,trainiert , kastenienbraune Augen und 2 leichte Grübchen auf seiner linken Wange , wenn er lächelt .
"Was ist denn Misaki-San?",fragt der Junge , der anscheinend Takumi ist.
"Ich wollte dich nur fragen , ob du vielleicht mal gerne was mit mir machen würdest , denn...",stoppte das Mädchen und wurde knallrot im Gesicht und fuhr fort "...denn ich muss dir gestehen , dass ich schon seit einer Weile Gefühle für dich empfinde ".
Totenstille,das Mädchen richtete ihren Blick auf den Boden und wartete auf eine Antwort.
"Ich verzichte. Es tut mir leid , aber ich empfinde in keiner geringsten Weise romantische Gefühle für dich Misaki-San , Ciao" , antwortete Takumi und ging weiter und ließ einfach das Mädchen hinter sich.
"Was ein Arsch" , dachte ich mir damals , doch schon damals wusste ich nicht wieso , aber Takumi hatte irgendwas , was mich mehr über ihn wissen lassen wollte.
"AYUMI ESSEN IST FERTIG ",unterbrach mich meine Mutter aus meinen Gedanken und ich ging in die Küche ,in der mein kleiner Bruder , der gerade erst 6 Jahre alt geworden ist ,schon bereit am Essenstisch saß.
Schon niedlich der Anblick,wie er sich extra auf 2 Kissen setzt um an den Tisch zu kommen,echt putzig der kleine.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rain of cherry blossomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt