Anfang der Reise(Teil 1)

1 0 0
                                    

Es war ein Sonntag : mein Flug nach New York ging in zwei Stunden und ich packte meine letzten Sachen , die gepackt werden mussten , wie Schminke , Elektronik und co.😛
Als meine Mom heulend in mein Zimmer kam und mich nicht mehr los lasste.
Ich sagte: Mom , lass mich los..Es ist nicht lange und ihr könnt mich auch besuchen.
Mum: Aber Schatz , ich möchte aber nicht das du gehst, ich werde dich vermissen...🙁

Ich verabschiedete meine Freunde und mein boyfriend..Er küsste mich noch und gab mir eine lange Umarmung, womit er mir signalisierte das ich wie auch meine Mutter gesagt hat  gehe nicht.
Ich dachte wirklich das sie zusammen unter einem Hut stecken , was bestimmt richtig war.

Als es soweit war checkte ich ein und saß im Flugzeug Richtung New York. Mitten im Flug bekam ich eine Nachricht , die sehr komisch auf mich wirkte.Da stand  : ,,Sehen uns in New York , Babe😘😜"

Bevor ich je darauf antworten konnte , kam eine Flugbegleiterin und sagte mit hektischer Stimme : Junge Dame , mach sofort das mobile Gerät aus.

Ich machte natürlich sofort das Handy aus , weil ich kein Ärger mit der Flugbereiterin haben wollte.

Ich schlief die restlichen 8 Stunden so , dass ich genug Energie für den restlichen Tag hatte und nicht aussah wie ein Zombie/Geist.

Die erste Sekunde , wo ich mit den Fuß zum ersten Mal auf den amerikanischen Boden getreten bin , merkte ich das es ein tolles Jahr und tolles Praktikum wird.
Als ich meinen sehr verbeulten Koffer geholt habe.
Sah ich schon meine nette Gastfamilie, die auch ein sehr gut aussehenden Sohn haben , der auch im meinem  Alter ist , begrüßten mich alle sehr herzlich und der Sohn stellte sich nochmal vor :„hey, I'm Jake and you are?"
Ich antwortete: „I'm Elena , nice to meet you ".Leider mit einer sehr zitternden Stimme , wo man sich denken würde das sie Probleme hat und in die Clappse muss , wie man in unserem Alter gerne sagt.Egal , wir saßen im Auto der Familie und jeder Tratsche und redete mit mir über witzige Sachen , aber Jake nicht er war mucksmäuschenstill und saß mit einer null Bock Einstellung , als sollte ich nicht da sein und dass tat irgendwie weh als würde jemand mir ins Herz stechen und sagen : dass hast du verdient, was ich nicht verstand , da ich in seit einer Stunde kannte.
Als wir nach kurzer Zeit ankamen , saß ich nun auf meinem neuen Bett , worauf ich ein Jahr jetzt schlafen werde.Als ich mit den Auspacken der Sachen begann , kam Jake rein und hat mit mir Smalltalk gehalten und mir gesagt das er mir die neue Schule zeigen wird und mich nicht in Stich lässt.
Was ich sehr süß von ihm fand.
Er hat mir sogar geholfen , mein Koffer auszupacken, bis er mein BH von mir rauszog und mit peinlichen Grinsen und hatte erstmal über 30 Sek.angestarrt und gab es mir wieder mit der Ausrede: Wollte nur gucken ob du was vergessen hast aus dem Koffer zunehmen,was ich nicht geglaubt habe aber aus Freundlichkeit so getan habe.Damit die nächsten Wochen und Monate keine awkward Situationen und Gespräche kommen oder passieren.

Egal , was da passiert ist , alles war vergessen*oder ich probiere es zu verdrängen *
Auf einmal hat mein Freund angerufen und hat mir gesagt wie doll er mich lieb hat und mich am liebsten grade knuddeln würde wie ein Teddybär in Lebensgröße...War sehr eigenartig , weil normal er mir normal nicht so ein Liebesgeständnis machte.
Es war jetzt ziemlich spät und ich habe mich bettfertig zu machen und habe mein Journal für dieses Jahr aus meinem Handgepäck ausgegraben und angefangen zu SCHREIBEN!!

Mein liebes Journal,

Heute bin ich in Amerika und bei meiner Familie angekommen und es war alles gut bis der Sohn von der Gastfamilie Unterwäsche von mir gefunden , was sehr unangenehm und schon mal ein guter Start zum Jahr ist.Morgen geht es los mit der Schule , welches ich bei der Highschool mit Jake  habe.

Ich bin sehr gespannt wie es wird.❤️🤫
Obwohl ich weiß das ich ein Freund habe , muss er ja nicht wissen...

P.S. Der Sohn ist ziemlich süß und hat schon mir versprochen dass er mir die Schule zeigt und mich nicht alleine in der Schule lässt.❤️War sehr nett aber er hat mir auch beim Koffer auspacken geholfen.😛
Gute Nacht !!

Deine Elena/Elli

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Praktikum in New YorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt