Im Red Velvet Dorm Pt. 2

1.2K 42 18
                                    

Ich lege sie sanft auf das Bett und fange an kleine Küsse auf ihrem Hals zu verteilen. Ich wandere an ihrem Körper immer weiter nach unten, bis ich schließlich an ihrer Muschi ankomme. Ich spreize ihre Beine, beuge mich etwas weiter runter und fange an sie zu lecken.

Sie schmeckt salzig und süß zugleich. Einfach ein Traum. Danach sauge ich an ihrer Muschi und lecke noch etwas weiter. Als ihr Stöhnen immer lauter wird, höre ich auf.

,,Stell dich auf alle viere!", befehle ich ihr und sie macht brav, was ich von ihr verlangt habe. Sie zeigt mir ihren unglaublich sexy Arsch und ich kann es mir nicht verkneifen, mir auf die Unterlippe zu beißen. Ich verteile etwas Speichel an ihrer Öffnung und positioniere mich.

,,Bereit?"
,,Bereit!"

Ich stoße tief und fest in sie herein.
Sie schreit vor Schmerz auf und krallt sich am Bettlacken fest.

,,Fuck Yoongi du bist so groß!"
,,Fuck Prinzessin du bist so eng!"

Als sie mir das Zeichen gibt, dass ich mich bewegen darf, fange ich an mich immer schneller und härter zu bewegen.

Sie stöhnt durchgehend, was wie Musik in meinen Ohren ist.

,,Fick mich härter, Yoongi!", schreit sie schon fast und ich mache das, was sie mir gesagt hat. Ich kralle mich an ihrem wunderschönen Arsch fest und drücke sie fester an mich, damit ALLES in sie rein geht. Wir stöhnen immer lauter und lauter und mittlerweile hört man nur noch ein durcheinander aus Stöhnen.

,,I-ich k-komme!", brüllt sie schon und kommt schließlich.

Wegen der plötzlichen Enge komme ich direkt nach ihr.

,,Es war sehr schön, Prinzessin."
,,Stimmt. Es war echt schön"

Sie lächelt und wir legen uns gemeinsam ins Bett, um noch ein wenig zu kuscheln. Sie schläft direkt ein.

Das war der beste Sex, den ich je hatte.

Ich liebe meine Prinzessin über alles.

Und? Wie fandet ihr es ? War der erste Smut den ich je geschrieben habe haha. Meiner Meinung nach zu Hetero:)

Destroyed soul [Diary of Jimin] (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt