Questions

1.1K 57 12
                                    

                         ~ 2 Wochen später ~

Liebes Tagebuch,

In den letzten 2 Wochen ist einiges passiert. Und wenn ich einiges sage, meine ich auch einiges.

Yoongi ist jetzt wieder mit der Schlampe Irene zusammen. Sie hat ihn so lange angebettelt, bis er ihr verziehen hat. Sie labert die ganze Zeit davon, wie sehr sie ihn ,,liebt", geht aber 2 Sekunden später fremd. Hoe...

In den letzten Wochen habe ich mich täglich geritzt und meine Arme und Beine sind mit Narben und Kratzern übersehen. Ich mag die Narben, sie stehen mir. Ich finde es schön, wie das Blut aus meinem Körper fließt.

Und ekelhaft finde ich meinen Körper. Ich bin fett! Ich würde am liebsten mein ganzes Fett einfach abschneiden oder auskotzen. Mein Körper ist einfach nur ekelhaft. Ekelhaft und Fett.

Am liebsten würde ich einfach nichts mehr essen und das ganze Geld,was ich für das Essen ausgebe spenden oder so. Ich will einfach nichts mehr essen, aber Jin zwingt mich.
Essen macht fett und fett macht hässlich.

(Bitte nehmt ihn nicht als Beispiel. Klar man ist nie mit sich selber zufrieden, aber jeder ist auf seine eigene Art perfekt. Macht euch wegen solchen Dingen nicht selber fertig. So...jetzt gehts weiter.😂)

Aber ich lenke schon wieder ab...
Ich habe mal wieder viel nachgedacht ... vielleicht sogar zu viel. Ich will mein Leben endlich beenden. Würde ich ja auch, aber ich bin ein Feigling. Ich traue mich einfach nicht. Aber ich werde es tun. Ich habe es mir selbst schließlich versprochen.

Ich wollte nie so enden wie jetzt.
Ich wollte nie so werden wie ich jetzt bin.

Wieso muss ich auch Yoongi lieben?
Wieso?
Wieso muss ausgerechnet ich diesen ganzen Schmerz ertragen?
Womit habe ich diesen ganzen Schmerz verdient?

Egal jetzt...
Es geht hier jetzt nicht um meine Gedanken, sondern über meine Taten. Und Yoongi..

Ich wollte ihm schon so oft sagen, dass ich ihn über alles liebe und er alles ist, was ich brauche.

Aber ich war feige.
Ich war schon immer feige.
Ich bin sogar zu feige, um mich umzubringen.
Aber ich WAR feige.

Denn jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer und überlege.

Soll ich es heute machen?
Oder noch warten?

Soll ich es ihm sagen?
Oder nicht?

Was soll ich denn jetzt machen?
Ich liebe ihn so sehr.

Würde man überhaupt merken, dass ich nicht mehr da bin?
Dass ich mich umbringe.
Dass ich sterbe.

Würde man mich vermissen?
Oder wäre es jedem egal?

Wieso mache ich mir so viele Gedanken?
Wieso tue ich es nicht einfach?

Wieso zur Hölle mussten meine Eltern mich zur Welt bringen?
Und warum akzeptieren sie mich nicht wie ich bin?

Ist es ekelhaft schwul zu sein?
Was ist falsch mit mir?

Ich fühle mich schlecht. Schlecht, weil ich eine einzige Enttäuschung bin. Ich enttäusche einfach alles und jeden.

Was nützt mir das Leben eigentlich?
Warum ist es so schwierig, mit einer Klinge durch meine Pulsader zu schneiden?

Es wird ja sowieso keiner merken, dass ich nicht mehr da bin.

Ich schreibe morgen weiter. Falls ich morgen noch da bin...

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

AIGOOOOO
JIMIN DU PABO!
HAUPTSACHE ICH REGE MICH  SELBER ÜBER DAS BUCH AUF, WELCHES ICH SELBER SCHREIBE HAHAHAH.

Bis morgen ihr Schlingel😏

Destroyed soul [Diary of Jimin] (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt