Kapitel 6

307 15 2
                                    

Alucards Sicht:
Ich wusste nicht was ich tun sollte.Sie hielt mir ihren Finger mit dem Blut hin und ich sah ihr dennoch in die Augen.Meine Gedanken waren komplett verworren aber dann atmete ich tief durch.Der Geruch ihres Blutes machte mich schon fast verrückt.Und so lange wie ich kein Blut mehr getrunken hatte,fiel es mir extrem schwer nein zu sagen.Ich ließ meinen Stolz einfach fallen und leckte dann das Blut von ihrem Finger.Ich merkte das meine Augen sich weiteten,ihr Blut schmeckte fantastisch.Es schmeckte süßer als das der meisten anderen Menschen mit einem leckeren Nachgeschmack im Mund,Ich wollte mehr.Ich leckte mir über die Lippen und sah auf ihre Wunde."Darf ich?" fragte ich und kam ihr immer näher.Sie nickte bloß und drehte ihre verletzte Schulter leicht zu mir.Gierig leckte ich die Bluttropfen die daraus kamen weg.Sie ließ mich einfach machen,ich wusste nicht wie lange ich dort hing aber ich denke so lange war es nicht.Ich leckte mit ihre Blutreste von den Mundwinkeln weg,nebenbei holte sie sich den Verband vom Tisch.Ich nahm ihn ihr ab "Das bin ich dir Schuldig".Sanft verband ich ihre Schulter und als ich fertig war lächelte sie mich an.Sie ließ sich von der Liege gleiten "Ich hoffe es hat geschmeckt".Ich nickte kurz und dann sagte sie "Das freut mich".Kurz darauf ging sie und ich ging wieder hinunter in meine Räumlichkeiten.Ich goss mir ein Glas Rotwein ein und setzte mich in meinen Thronähnlichen Stuhl.Ich trank einen Schluck des Weins und ließ mir das Geschehene noch mal durch den Kopf gehen.Auch wenn sie ja gewollt hatte das ich ihr Blut trinke fand ich es irgendwie komisch andererseits war es aber so lecker gewesen.Ich stütze den Kopf auf meiner Faust und seufzte kurz "Was macht sie nur mit mir?"

In love with a Vampire ~Hellsing Ff~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt