(Achtung in diesem Kapitel ist
Sex beschrieben.Wenn ihr es nicht lesen wollt könnt ihr beim Anfang davon zum nächsten Kapitel springen)Malias Sicht:
Tagelang sahen wir uns kaum,redeten nicht miteinander und wenn wir an uns vorbei liefen sahen wir weg.Und das Schlimme daran war,das er mir so wichtig war das es weh tat.Mal wieder lag ich in meinem Bett und starrte an die Decke,meine Füße an der Seitenwand angelehnt."Ich mag ihn" seufzte ich leise und ließ meine Knie von links nach rechts wippen "Nein..".Es wurde Zeit mir endlich über alles klar zu werden,über meine Gefühle zu ihm vorallem.Und schließlich hörte ich auf mich selbst zu belügen "Ich liebe ihn".Kurz knurrte ich "Scheisse".Aber auch wenn ich es eigentlich wollte konnte ich ja schlecht zu Alucard gehen und einfach so mal sagen "Oh Hey Alucard,ich steh jetzt schon lang auf dich und dachte ich sag dir Das mal".Bei diesem Gedanken lief es mir schon kalt den Rücken runter.Schließlich beschloss ich einfach schlafen zu gehen,vielleicht würde es mir ja sogar helfen.Dementsprechend zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und legte meine Uniform,in der auch Pistole und Messer waren,auf meinen Nachttisch.Kurz rückte ich meinen BH zurecht und drehte mich dann auf die Seite um einschlafen zu können.Dies ging auf recht schnell,nach kurzer Zeit war ich im Land der Träume.Eine Zeit lang schlief ich ruhig doch dann spürte ich eine Hand auf meinem Bein.Sofort griff ich nach meinem Messer und schlug die Augen auf.Doch ich sah direkt in die roten Augen von Alucard,sofort ließ ich das Messer aus meiner Hand gleiten."Hallo Malia"sagte er grinsend und bewegte seine Hand zur Innenseite meines Oberschenkels.Ich merkte wie ich rot wurde und keuchte leise auf,dies schien ihn zu bestärken."W-Was machst du da?" keuchte ich während ich ihm tief in die Augen sah."Das Weisst du ganz genau" war das Einzige was er dazu sagte und wendete sich dann einer meiner Schwachstellen,meinem Hals zu.Sanft strich er die Haare von meinem Hals und verteilte dann sanfte Küsse auf diesem.Während er weiter machte wurde er dabei fordernder,küsste härter und irgendwann biss er sogar sanft in meinen Hals hinein was mir ein leises Stöhnen entlockte.Und als das passierte ließ Alucard sein typisches,leises und kurzes Lachen ertönen.Es war für ihn wohl wie eine Erlaubnis gewesen weiter zu machen denn seine Hand glitt wenig später in meinen Slip."N-nich"setzte ich zu einem letzten Protest an doch diesen unterbrach er indem er mit zwei Fingern in mich eindrang.Sofort spannte ich mich extrem an,krallte mich ins Bettlaken und meine Augen wurden groß.Und genau dann begann Alucard von dieser fordernden,bestimmten Art abzulassen und fragte leise "Bist du noch Jungfrau?" worauf ich nur mit einem Nicken antwortete."Soll ich lieber aufhören?" fragte er mich dann und zog seine Hand langsam wieder aus meinem Slip.Kurz dachte ich nach aber schüttelte dann mit dem Kopf "Nein".Vorsichtig schob ich meine Hand in seine Schwarzen Haare und brachte ihn dadurch dazu seinen Kopf zu mir zu bewegen.Kurz lächelte ich und schon lagen wir in einen heissen Kuss vertieft auf meinem Bett.Sanft begann er meinen Körper entlang zu streichen und auch ich wurde langsam aktiver.Noch recht vorsichtig schob ich meine Hände in sein rotes Gewand und streifte es ihm ab.Sein Halstuch zog er sich dann selbst aus,während ich seine Weste aufknöpfte.So ging es immer weiter bis er nur noch in Boxershorts über mich gebeugt war während er zwischen meinen Beinen kniete."Sicher das du weiter gehen willst?" fragte er mich leise und küsste sanft meinen Bauch,dann weiter hinauf.Ein wohliger Schauer durchfuhr mich während er mich so liebkoste "Ja,ganz sicher".Lächelnd küsste er sich hoch zu meinen Lippen und ein weiterer Zungenkuss begann bei dem wir noch geiler wurden als wir es ohnehin schon gewesen waren.Sanft löste er sich dann und öffnete langsam meinen BH.Dann streifte er mir diesen ab und fasste mir an meine Brüste was mich wieder zum keuchen brachte,und meine Brustwarzen steif werden ließ.Ein aufgegeiltes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit während er seinen Kopf hinabsenkte um über meine Brüste zu lecken Ich keuchte laut "Alucard"
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire ~Hellsing Ff~
Paranormal~"Weisst du ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss" sagte ich obwohl ich selbst nicht wusste warum "Und wir empfinden ja auch nichts für einander also vielleicht könnten wir beide ja".Nun war er es der zum Mond sah,seine roten Augen schimmerten wun...