Kapitel 1

785 17 5
                                    

Links sicht,

Ganon wahr besiegt.
Ich lief gerade auf Zelda zu.
,, Link du hast es Geschafft! "
Rief sie freudig und rannte mir in die Arme.
Ich erwiderte ihre Umarmung.
,, Äh, Link? Wo sind die Recken?"
Fragte sie mich. (Ich weiß normalerweise weiß sie es ja, aber ich mache es etwas anders.)
Ich sah traurig zu Boden.
,, Link? Wo sind Urbosa, Revali, Mipha und Daruk?," fragte sie erneut. Ich glaube sie ahnte was.
,, Sie... Sie sind Tot Zelda. Alle 4, "antwortete ich ihr Traurig.
,, Nein. NEIN! Das kann nicht sein!"
Schrie sie verzweifelt.
Ich legte meine Hände auf ihre Schultern, und sah ihr in die Augen.
,, Es tut mir leid Zelda, aber sie sind Tot, "flüsterte ich ihr zu.
,, Nein, Link,wir müssen sie retten., Vielleicht sind sie ja auch zuhause,!"
Meinte sie.
,, Sie sind nicht zu Hause weil sie Tot sind Zelda! Wir müssen das Leider Akzeptieren,! "sagte ich nun etwas lauter.
,,Ich werde Trotzdem zu ihnen nach Hause gehen und Nachsehen ob sie nicht doch dort, oder in ihren Titanen sind!"
,, Zelda, es hat keinen Sinn! Ich habe sie gesehen! Sie haben als Geister zu mir gesprochen! Sie sagten wenn die Titanen und sie ihre letzte Aufgabe, erfüllt haben ruhen die Recken in Frieden! Und ihre letzte Aufgabe wahr dir zu helfen! Sie Sind leider Tot!
Sie alle,! Mipha, Urbosa, Daruk und Revali!"
Sie weinte und fiel auf die Knie.
,, Es ist meine Schuld, weil ich die Siegelkraft zu spät erlangt habe. Ich wahr zu schwach, wegen mir Sind sie tot." jammerte sie.
,, Es ist nicht deine Schuld,! Sie wussten was sie für ein Risiko eingehen! "versuchte ich sie zu beruhigen.
,, Aber vielleicht.... Vielleicht, sind sie ja doch zu Hause. Und wenn sie dort nur begraben werden, ich muss nachsehen!" sagte sie mehr zu sich selbst als zu mir.
Mit diesen Worten stand sie auf und Ging, los um zu sehen ob die Recken doch noch leben.

______________________________________
Hey Leute!
Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet wenn ich so ein kleines Zelda, Buch schreibe. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Und mein Anderes Buch wird auch beendet.
Lg✨🐢❤️

The Legend of Zelda Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt