The Darkenss in my Soul
Alle sahen meinen Bruder an und dann ging es auch schon los. Ich wurde zur Seite gedrängt, geschubst und landete zu guter Letzt auf dem Boden. Sauer sah ich zu Harry. Ich rappelte mich auf und ging schnell bei Seite, bevor ich noch mal zu Boden viel. Mit gemischten Gefühlen sah ich erneut zu Harry, der diese Aufmerksamkeit zu genießen schien, obwohl ein Anflug von Ungewissheit in seinen Augen aufflammte. Meine Hand legte ich an den Anhänger meiner Kette, es war eine kleine Eule, diese Kette hatte meiner Mutter gehört, zumindest hatte Tante Petunia dies behauptet.
Ich dachte daran wie es wäre wenn Mom und Dad leben würden. Harry wäre nicht bekannt und wir würden jetzt in einem kleinen Ort namens Godrics Hollow wohnen. So hatte Tante Petunia es mir zumindest mal erzählt, als wir einmal allein zu Hause waren. Ich traute Petunia zwar. Aber trotzdem war ich unsicher.
Als die Leute von Harry abließen gingen wir in eine Art Hinterhof und Hagrid tippte mit seinem Regenschirm in einer bestimmten Reihenfolge gegen die Mauer. Es öffnete sich ein Tor und dahinter kam eine Gasse zum Vorschein. "Willkommen in der Winkelgasse Harry" sagte Hagrid zu Harry und ich sah ihn an. "U-Und Hannah" fügte er noch schnell ran. Ich nickte und ging dann in die Gasse hinein. Gefolgt von Hagrid und Harry. Lächelnd sah ich zu Harry der gebannt Hagrid zuhörte. Wir kauften alles nötige und dann betraten Harry und ich Ollivander's. "Oooh Mr. Potter und die junge Miss Potter. Ihrer Mutter wie aus dem geschnitten Hannah. Ja, ihre Mutter wahrhaftig eine wunderschöne Dame" hörten wir eine alte Stimme. Ich lächelte und wurde leicht rot. Wir sahen den alten Mann auf uns zu kommen. Er lächelte uns an und holte zwei Zauberstäbe hervor. Der alte Herr drückte mir einen langen dünnen in die Hand. Er hatte am Griff weißes Holz, das immer dunkler wurde und an der Spitze schwarz war. Ich schwang ihn, doch das war offensichtlich nicht der richtige, da Mr. Ollivander ihn mir sofort aus der Hand riss und einen neuen brachte. Dieser war nun nicht mehr so hübsch, er war einfach schlicht hellbraun und war am Griff ziemlich dick. Ich schwang auch diesen und ein paar Zauberstäbe vielen aus ihrem Regal. Schnell legte ich den Zauberstab auf den Tresen und Mr. Ollivander brachte mir einen neuen. Dieser gefiel mir besser denn er war sehr hell und hatte dunkle Einkerbungen. Das Holz war weiß allerdings zogen sich dadurch kleine grüne Venen. Eingeritzt waren ein paar Zacken und Wellen, die auch grün unterlegt waren. Ich fand das er sehr gut zu mir passte und als ich ihn schwang spürte ich einen ziemlich starken sog und Ollivander lächelte. "Wie ihre Mutter, Miss Potter" murmelte er und ging nun zu Harry.Plötzlich klopfte es an das Fenster des Zauberstabladens, erschrocken drehte ich mich um und sah Hargrid mit zwei Eulenkäfigen in je einer Hand. "Happy Birthday euch zwei" rief er und Harry und ich grinsten los.
"Wie nennst du deine?", fragte Harry und nickte zu meiner schwarzen, kleinen Eule. "Lily" sagte ich und lächelte. "Das ist schön" sagte Harry und lächelte. Ich nickte.Mühsam schoben Harry und ich die schweren Gepäckwagen vor uns her. Hagrid gab uns die Fahrkarten und war verschwunden. Verwirrt sahen Harry und ich auf die Karten. "Gleis 9 3/4? Das ist doch ein schlechter Scherz" berschwerte ich mich. "Komm Harry lass uns nach Hause fahren." Doch er schüttelte den Kopf und ging langsam zu den Bahnsteigen neun und zehn. Wärend er einen Schaffner fragte, eeilte an mir eine Frau mit platinblonden Haaren entlang. Einige Stränen ihres Haares waren schwarz, was sie sehr seltsam aussehen lies. Kurz danach zeigte Harry auf eine Familie mit roten Haaren. "Die Mutter nutzte gerade das Wort Muggel" murmelte er und lief ihnen mit seinem Wgen hinterher. "Warte auf mich Harry" rief ich genervt und Lily schrie empört, da ich so schnell lief. Harry redete mit einer Frau, die ihre roten Haare in einer seltsamen konstellation hochgesteckt hatte und dazu noch kugel rund war. Einige Jungs, auch mit rotem Haar, standen hinter ihr und an der Hand hatte sie ein kleines Mädchen, was ebenfalls rote Haare hatte. Ich lächelte das kleine Mädchen an was die Augen allerdings auf Harry gerichtet hatte.
Nachdem wir es in den Zug geschafft hatten, saßen Harry, Ron und ich in einem Abteil. "Ich gehe mir mal den übrigen Zug angucken." Ich trat aus dem Abteil und ging den Gang entlang. Plötzlich stand eine Gruppe Jungs vor mir. Einer von ihnen war der blonde Junge aus Madam Malkins. "Potter...nach Hogwarts" war das einzige was ich aus dem tuscheln heraus hörte. Als der blonde Junge mich sah zog er eine Augenbraue hoch. "Der Junge mit dem du unterwegs warst, wer war das?", fragte er mit einem Ton der mir gar nicht gefiel. "Ich wüsste nicht was dich das zu interessieren hätte" gab ich etwas giftig zurück.
DU LIEST GERADE
The Darkness In My Soul
General FictionHannah Potter. Die Schwester von Harry Potter, jedoch weniger bekannt. Ihr Leben lang war sie der Liebling der Dursleys, doch jetzt in der magischen Welt.. steht sie nur in Harrys Schatten, wo sie doch so auf eine bessere Verbindung gehofft hatte...