Kapitel 1

158 5 4
                                    

Seit mehreren Minuten starrte ich mich im Spiegel an und dachte nach.

"Ein hübsches junges Mädchen", sagte meine Mutter lächelnd, die nun hinter mir stand.

Ich erschrack und drehte mich um.

"Hmm,Hübsch", sagte ich ironisch und ging zum Fenster.

"Was ist los Spätzchen?" fragte meine Mutter besorgt.

"Ach nichts Mom" ,antwortete ich und schaute auf den Boden. ,"Und wie war die Arbeit?" fragte ich nun um vom Thema abzulenken.

"Naja wie immer, anstrengend und der Chef ist nur am rummeckern" beklagte sie sich

"Mum", lachte ich. "Reg dich nicht auf"

"Na ist doch wahr. Ich geh jetzt essen machen, vergiss deine Hausaufgaben nicht" warnte sie

"Bin schon dabei. Was gibt es heute zu essen ?" fragte ich lächelnd

,,Spagetthi Bolognese" antwortete sie und verlies mein Zimmer.

Ich guckte auf die weiße Tür, die sie soeben geschlossen hatte.

Meine Mama ist ein wundervoller Mensch, stehts für mich da und gleichzeitig meine beste Freundin.

Mein Dad verließ uns als ich 1 Jahr alt war. Oma Fatma erzählte mir, dass mein Vater damals gewalttätig und böse war. Er hatte es nur auf den deutschen Pass und Geld abgesehen, da er aus der Türkei kam. Von Liebe, keine Spur. Und so trennte sich meine Mom von diesem Arschloch.

Jahre vergingen doch nie hatte er sich gemeldet, nicht einmal an meinem 5. Geburtstag. Nicht einmal an meinem 10. Geburtstag. Nicht einmal an meinem 15 Geburtstag. Nie. Ich wuchs alleine mit Mutter, Oma, Opa und Tante auf. In all den Jahren merkte ich wie etwas fehlte, wie mir ein Elternteil fehlte. Doch wir sind auch ganz gut ohne ihn klargekommen. Natürlich gab es auch harte Seiten und tiefen aber wenn alle an einem Strang ziehen, klappt das. Meine Familie war immer für mich da, und wir haben eine tolle Zeit miteinander. Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und gehe in die 10. Klasse. Ich heiße Bahar und das ist meine Geschichte.

Ein kurzer Einstieg in meine neue Geschichte "Innocent meets Badboy"

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ally. :) ♥

Innocent meets BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt