Heute Morgen platzte meine Mutter in mein Zimmer und meinte bisschen lauter dass ich auf der Stelle aufstehen soll.
,, Warum so früh Mama? " entgegnete ich ihr genervt.
Sie schaute mich nur böse an und ging wieder aus meinem Zimmer dass voller Bilder von meinem Lieblingssänger Michael Patrick Kelly ist.
,, Ach was soll's" redete ich mit mir selbst und zog mich an.
Als ich fertig war mit allem ging ich runter in die Küche und machte mir Frühstück.
,, Mama, woran ist eigentlich Papa gestorben?" fragte ich ganz traurig.
,,Weißt du Süße, ich weiß du vermisst deinen Vater aber..." fertig sprach sie nicht. Im inneren Gedanken weiß ich das meine Mama mir etwas verheimlicht. Naja als ich mit dem Frühstück fertig war schnappte ich mir meinen Schulranzen und fuhr mit dem Fahrrad in die Schule. Als ich in der Schule ankam fingen die ersten an mich zu verarschen. Die einen sagen,, Und wie ist es so ohne deinen blöden Daddy?" die anderen sagen,, Du bist Schuld dass sich dein Vater umgebracht hat!" ich halte dass mittlerweile nicht mehr aus. In der letzten Stunde hatten wir Musik und jeder durfte ein Lied bei YouTube reintun. Als ich dran war machte ich das Lied Shake Away rein. Die ganze Klasse singte mit da meine ganze Klasse das Lied schon auswendig kann wegen mir. Nach der Schule rannte ich nach Hause und sofort in mein Zimmer weil ich nicht wollte dass meine Mutter mich weinen sieht. Ich drehte ganz laut die Musik auf und weinte alles raus dass mir auf der Seele liegt. Ich musste ständig dran denken was meine Schulkollegen immer sagen. Wie kann nur so gemein zu jemanden sein der keinen Vater mehr hat oder nicht kennt? Vielleicht lebt mein Vater doch noch und meine Mutter will nicht dass ich ihn kennenlerne.
Bald habe ich Geburtstag und ich weiß schon was ich mir wünsche aber meine Mama wird es mir sowieso nicht kaufen da es zu teuer sein wird.Zeitsprung: 1 Woche
,, Mama? " rief ich durch das ganze Haus.
Ich rannte in das Wohnzimmer und sagte,, Mama, ich weiß schon was ich mir zum Geburtstag wünsche!"
Sie darauf sehr demotiviert:,, Was den meine Süße? "
,, Naja ich weiß nicht ob es dir zu teuer ist!" sagte ich bisschen verzweifelt.
,, Ist es eine VIP Konzertkarte von Michael Patrick Kelly?" fragte sie.
Ich dachte mir nur so 'Ähm woher weiß sie das?'' fragte sie.
Ich gab eine schnelle Antwort,, Ja Mama"
Ich bekam eine ganz gechillte Antwort:,, Klar Maus musst halt alleine hin gehen zum Konzert."
Uhhh alleine hingehen gefällt mir.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 😊
Lasst doch ein Like und ein Kommi hier😊❤️
DU LIEST GERADE
Michael Patrick Kelly? Mein Vater? Niemals!
FanficEs handelt um den Amerikanisch-Irischen Sänger Michael Patrick Kelly (Paddy). Als ich 12 war erfuhr ich dass mein Vater noch lebte....