WhatsApp aufgemacht komme deinen Chat geöffnet . Warten . Warten darauf dass du mir schreibst, dass du mich registrierst. Dass du wenigstens nach den Hausaufgaben fragst. Ich tippe eine Nachricht und lösche sie . tippe erneut und wieder alles weg Punkt ich schalte das Handy aus und an und wieder aus und wieder an. Du hast mir immer noch nicht geschrieben . und ich trau mir nicht mal ein Hai zu schreiben , weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, wenn du nicht antwortest. Ich komme mir vor wie ein Analphabet den man Goethes Faust vorliegt wenn es um den Umgang mit dir geht. Ich komme unbeholfen und tollpatschig vor und irgendwo bin ich das auch und es tut mir leid für jedes einzeln mal , indem ich falsch reagiert habe es tut mir leid wenn ich dich ignoriert habe, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Es tut mir leid wenn ich unpassend gelacht habe Punkt tut mir leid wenn ich plötzlich irgendwo aufgetaucht bin und du dich erschreckt hast. Es tut mir leid. Aber es kommt mir immer so vor als würde ich am wattmeer wandern und immer tiefer in den Treibsand versinken. Vielleicht werde ich irgendwann Selbstbewusstsein haben. Irgendwann mit dir reden können wie mit einem normalen Menschen. Irgendwann sogar Freunde mit dir sein.