Leichte Schmerzen

4 1 0
                                    

Ich lief ins Haus. Gott sei dank hatte meine Mutter das mit Peeta nicht gesehen. Ich lief so schnell ich konnte die Treppen hoch und setzte mich in meinem Zimmer vor die Tür. Ich musste grinsen. Schnell guckte ich auf mein Handy.

- Tut mir leid wegen eben aber, ich konnte nicht anders. :)

Peeta hatte sich für einen Kuss entschuldigt?!

- Warum entschuldigst du dich??

- Naja... War dir das nich ein bisschen unangenehm....?

Ich überlegte: War mir das unangenehm gewesen? Peeta war total süß und so..... Nein... es war nicht unangenehm gewesen...

- Nein :)

- Oh Das ist ja schön... :D

Ich schrieb nicht weiter zurück, weil ich auf ein Mal Schmerzen in der Hüfte hatte. Mir war es egal. Ich ging zu der Stange und wollte mich dehnen, doch auf einmal brach ich zusammen. Alles tat weh und ich hörte meine Mutter von unten rufen:

- Ist alles ok, Maus?

- Jaa Mama alles okay.

Brachte ich heraus. Wenn meine Mutter das erfahren würde, hätte sie mich schon längst zum Arzt gebracht. Ich wollte einfach nicht wahrhaben, dass ich schmerzen hatte. Ich legte mich auf mein Bett und schlief. Morgens wachte ich auf und mein Funken von Hoffnung war geplatzt... Die Schmerzen waren schlimmer als gestern. Sollte ich meiner Mutter bescheid sagen?, fragte ich mich. Aber ich hatte Angst dass sie mir das Balletttraining fürs erste gestrichen hätte. Ich behielt es also erstmal für mich. Ich machte mich fertig und kam in die Küche. Mum saß dort am Tisch. Ich hatte meinen Dad noch nie gesehen, denn er hatte meine Mutter verlassen als sie mit mir schwanger war. Vielleicht war es besser so...

- Geht es dir gut? Du bist so blass...

Stellte meine Mutter fest. Ich schüttelte den Kopf und sagte:

- Ich habe keinen Hunger... Ich werde mir Geld mitnehmen und kauf mir was in der Schule...

- Wie du meinst...

- Ja... Ich muss jetzt auch los.... Hab dich lieb...

Ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange, nahm meine Tasche und Radelte los. Vor meiner Haustür wartete Peeta und wir fuhren zusammen zur Schule. Ich parkte gerade mein Fahrrad, da sackte ich kurz zusammen. Die Schmerzen waren nunmal da. Peeta viel auf das etwas nicht in Ordnung war. Er hatte sein Fahrrad bereits geparkt und kam zu mir. Ich war gerade etwas beschäftigt damit nicht anzufangen zu heulen.

- Elli? Ist... Alles okay?

Fragte er. Ich blickte auf und konzentrierte mich nicht ganz so verkrampft zu stehen. Dann sagte ich:

- ja... Alles super...

Wir gingen in den Klassenraum. Es viel mir schwer die Treppen zu steigen. Ich ging gerade durch die Tür und Peeta stand bereits bei seinen Freunden. Emmy humpelte auf mich zu. Ich sah wie sieh etwas sagte, doch ich war wie abgetrennt. Alles hörte ich dumpf. Ich hatte solche Schmerzen plötzlich kippte ich nach hinten. Ich konnte nicht auf stehen. Dafür war ich zu schwach. Die Schmerzen waren so unglaublich schnell schlimmer geworden... Ich sah alles nebelig. Peeta saß neben mir und er holte seine Wasserflasche raus. Er kippte mir schlückchenweise Wasser in den Mund. Er legte seinen Arm um mich. Maya (eine meiner anderen Freundinnen) lief raus. Alle standen um mich rum und guckten. Plötzlich kam Frau Meier in die Klasse. Sie kniete sich zu mir runter. Mir wurde schwarz vor Augen und ich träumte von einem Käfer. Ein sehr seltsamer Traum... Ich war immer noch ziemlich kaputt, als ich meine Augen aufschlug. Ich konnte sie garnicht richtig öffnen weil ich so müde war. Ich war im Krankenhaus. Meine Mum saß auf einem Stuhl vor meinem Bett und weinte. Ich hatte eine Atemmaske auf. Mehr konnte ich nicht erkennen. Langsam wurde ich wach. Eine Schwester kam rein.

- Schön! Du bist wach!

Sagte sie. Sie nahm mir die Atemmaske ab. Mum wischte die Tränen weg und versuchte zu Lächeln. Ich fragte:

- Wozu die Atemmaske?

- Der Arzt kommt gleich und erklärt dir alles... :)

Antwortete sie. Ich nickte. Wenige Minuten später kam der Arzt. Er schüttelte mir die Hand und begrüßte meine Mutter. Dann sagte er:

- Hallo, Elisabeth! Du warst 4 Stunden bewusstlos... Wir haben dir eine Atemmaske aufgesetzt falls es Dir an Sauerstoff fehlt. Wir haben dich auch noch untersucht, um festzustellen ob dir was fehlt.

- Und... Fehlt mir was? :(

- Nein :)

Ich atmete erleichtert aus.

- Aber ich hatte schmerzen und deshalb bin ich zusammengebrochen...

- Ja, aber das war weil Du deine Periode bekommen hast...

- ah....

Sagte ich. Das war so peinlich :'( meine Mutter sagte mir dass sie geweint hatte weil sie so glücklich gewesen war. Der Arzt sagte dass ich zu viel Blut verloren hatte, aber das würde nicht wieder vorkommen. Schließlich fuhren wir wieder nach Hause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt