Ich atmete tief ein und betrat das Schulgebäude.
Die Stunde muss wohl schon begonnen haben, da der Flur Menschenleer war und ich kein einziges Geräusch hören konnte. "Sky Cater, ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen.", murmelte ich vor mir hin, als ich den langen Flur entlang lief.
Der Gang war nicht sehr gut beleuchtet und die Luft war ziemlich stickig. Es kam mir nicht vor wie eine gewöhnliche Schule.
Ich spickte auf meinen Notizzettel, worauf das Zimmer des Sekretariat aufgeschrieben war. "Zimmer 6, Mrs. McClain"
Insgeheim hoffte ich, dass sie nicht so eine Schreckschraube wie auf der letzten Schule war. Das Zimmer befand sich am Ende des Ganges. Ich klopfte und trat ein. Eine junge, freundliche Frau empfing mich und bot mir einen Stuhl an.
"Du muss Sky sein, nicht wahr?", fragte sie mit einem breiten Lächeln.
Ich nickte und übergab ihr meine Schulzeugnisse vom letzten Jahr.
Sie blickte kurz darauf und bat mich kurz zu warten. Sie ging in ein kleines Nebenbüro und kam nach ungefähr zwei Minuten wieder raus. Sie übergab mir den Stundenplan und die jeweiligen Zimmernummern in denen ich die verschiedenen Kurse besuchen werde.
"Bei allfälligen Fragen kannst du dich an mich wenden. Die Regeln und Bedachungen stehen auf der Rückseite des Stundenplans."
Ich bedankte mich, packte die Papiere in meinem Rucksack und verliess das Sekretariat.
Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich unwohl in meiner Haut, sehr sogar.
Zitternd warf ich einen Blick über die Schulter.
"Bilder ich es mir bloss ein oder verfolgt mich jemand?", fragte ich mich. "Natürlich bilde ich mir das nur ein."
Warum ist dieser Gang nur so verdammt stickig?
Die Sohlen von meinen Turnschuhen quietschten auf dem glatten Fussboden und liess mein Herz noch mehr pochen.
"Ich könnte schwören, dass ich Schritte gehört habe", durchfuhr es mich und beschleunigte meinen Gang.
"Meine Güte Sky beruhige dich.", mahnte ich mich selbst und suchte verzweifelt mein Schulzimmer.
Der Flur schien endlos und ich spürte dass ich immer nervöser wurde.
Da, da waren die Schritte wieder. Mein Atem ging nun schneller und ich umklammerte meinen Rucksack wie ein Baby. Ich fing an zu rennen, so schnell ich konnte doch die Schritte waren dicht hinter mir.
Ich keuchte, als etwas kaltes mein Hals berührte. Eine warme Flüssigkeit rann meinem Hals hinab. Meine Kehle war heiser und ich verspührte schreckliche Schmerzen. Ich griff mir beiden Händen an den Hals. Als ich die Hände wieder sank, klebte dunkles Blut daran.
"Meine Kehle wurde durchgeschnitten“, dachte ich noch als meine Beine nachliessen und ich zu Boden fiel. "Hilfe", stiess ich schwach vor.
Ein grelles Licht blendete meine Augen als ich sie langsam öffnete. Das erste was ich wahrnahm waren, Schmerzen an meiner Kehle.
Erneute Panik kam in mir auf als ich ein Geräusch hinter mir hörte. Ich setzte mich langsam auf und versuchte meinen Atem kontrollieren.
Mein Herz pochte wie wild. Ich konnte mich in diesem fredem Raum nicht orientieren und aus irgendeinem Grund hatte ich das Bedürfnis zu rennen. Weg zu rennen von meiner Angst. Aber ich konnte mich nicht bewegen, nur mein Brustkorb hob sich all Sekunden.
"Hallo Sky."
Ich zuckte zusammen, biss mir auf die Zähne und wagte es nicht mich zu bewegen.
"Keine Panik, wir machen dir nichts"
Meine Augen waren weit aufgerissen, ich hatte noch nie solche Angst zu sterben als ich es jetzt tat.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich schrie und schlug die fremde Hand von meiner Schulter.
"Hey, es ist alles okay. Ich bin's Zayn. Ich hab dich vor wenigen Minuten auf dem Flur gefunden. Bewusstlos. Also habe ich dich zur Schwester gebracht."
Wie in Zeitlupe drehte ich mich um und sah einen Jungen der mich besorgt ansah und dann lächelte.
"W-Was ist passiert", stotterte ich mit heiserer Kehle.
"Du bist wohl gestürzt und hast dich gegen etwas Spitziges gestossen. Ausserdem hast du ein bisschen Blut verloren. Aber du solltest in ein paar Stunden wieder fit sein"
Nein, er log. "Nein, nein da war eine Person die mich verfolgte. Ich kann mich daran erinnern wie ich versuchte zu fliehen."
"Du musst dir den Kopf wohl ziemlich fest gestossen haben", lachte er und sah mich belustigt an.
"Ich lüge nicht und unter Wahnvorstellungen leide ich ebenfalls nicht", stiess ich wütend aus.
Er schüttelte lachend den Kopf und gab mir ein Glas Wasser. Ich musste zugeben, dass er ziemlich gut aussah und ein verdammt süsses Lächeln hatte. Ich merkte, dass ich noch immer geschwächt war, also legte ich mich ein aber mal hin.
"Zayn Malik. Wir haben gemeinsam Mathe und Geschichte.
Ich blickte auf und erwiderte:" Sky Cater. Wir haben scheinbar gemeinsam Mathe und Geschichte."
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass Zayn mein Herz zu hundert Prozent erobern wird.
-
Hallo beautiful people. endlich geht die story los, ihr musstest zu lange warten und ich hoffe ihr werdet die Geschichte mitverfolgen.
Ich weiss nicht wie es euch geht aber mir fällt jeweils das erste Kapitel zu schreiben total schwer, desshalb hoffe ich es gefällt euch ein bisschen lol.
jeden sonntag wird upgedatet, das habe ich mir vorgenommen.die story wird nicht allzu lange, da ich sie nicht unnötig in die länge ziehen will.
die idee ist mir übrigends von einem buch entsprngen. meine freundin hat mir darüber erzählt. selber gelesen hab ichs nicht desshalb ist es 'mein' buch :)
bitte kommentiert, votet und folgt mir, vielleicht?
Question: mögt ihr das cover? hab mir total mühe gegeben haha
ich liebe euch x
DU LIEST GERADE
Until Dawn || h.s ~ on going
Fanfic❞ Du denkst du weisst wer ich bin, richtig oder falsch? ❞ Peitschender Wind tobt über dem Meer, mächtige Wellen klatschen gegen die Felsen. Sky kann es kaum erwarten mit ihren Freunden ihre langersehnten Ferien am Meer zu verbringen. Alles fing viel...