Michael: Schnell spurtest du mit deinem Kaffe durch die Stadt.
Eigentlich hättest du in 5 Minuten ein Vorstellungsgespräch.
Und der Job ist dir sehr wichtig.
"Achtung!" brüllst du worauf die Leute erschrocken auf Seite springen.
Kurz nachdem du um die Ecke gerannt bist, rennst du in jemanden rein.
Du sowie dein Kaffe fallen mit einem lauten Bumm zu Boden:
Erschrocken saugst du die Luft ein, als sich der heiße Kaffe auf deiner weißen Bluse verteilt.
Wie erwartet hinter lässt er einen sehr großen Fleck.
"Oh gott. Tut mir wirklich leid." hörst du eine Stimme über dir.
Kurz darauf reicht dir die Person eine Hand, von der du dich hoch ziehen lässt.
Als du wieder steh"Na toll. Jetzt komm ich zu spät und meine Bluse ist auch noch versaut." maulst du.
Erst jetzt bemerkst du den Jungen vor dir, der sich verlegen am Nacken kratzt:
Kurz darauf, zieht er sich sein Jack Daniels Shirt aus und reicht es dir.
"Hier. Zieh das an. Passt zwar nicht aber ist besser als die Bluse."
Dankbar nimmst du das Hemd an und ziehst es dir über.
"Danke.... Nur wie soll ich es dir denn wieder geben?Ich kann es ja nicht behalten." fragst du.
Verschmitzt grinst er dich an.
"Michael. Du kannst es ruhig behalten. Aber wie wäre es wenn ich dich auf einen Kaffe einlade? Als Entschädigung für den, der auf deiner Bluse verteilt ist?
Grinsend stimmst du zu bevor ihr Nummern austauscht und du weiter rennst.Luke: Lachend lässt du dich auf den Sitz neben deinen Freund fallen.
Er wollte dir unbedingt das beste Eiscafé der Stadt zeigen.
Daraufhin hast du eingewilligt, denn wer kann schon zu einem Eis nein sagen?
Jetzt sitzt du hier mit der Eiskarte in der Hand und grübelst welches Eis du nehmen sollst.
Als der Kellner kommt bestellst du sowie dein Freund.
Keine 2 Minuten später steht euer Eis auf dem Tisch.
Während dein Freund sein Eis langsam löffelt, schlingst du es förmlich runter.
Und da passiert es.
Du bekleckerst dein Hemd.
"Oh Y/N. Das kommt davon wenn man so viel schlingt." lacht dein Freund.
Du verdrehst grinsend die Augen und gibst ihm Bescheid, dass du schnell auf Toilette bist um versuchen den Fleck raus zu waschen.
Damit er sich nicht festsetzt, rennst du so schnell es geht in den Waschraum bei den Toiletten.
Dort angekommen, schnappst du dir ein Tuch und versuchst den Fleck raus zu rubbeln.
Plötzlich hörst du hinter dir ein amüsiertes kichern.
Du drehst dich schwungvoll um, nur um vor dir einen jungen blonden Mann vor zu finden.
"Entschuldigung, aber das ist die Damentoilette." sagst du höflich aber bestimmt.
"Davon wüsste ich aber!" entgegnet er frech und weist auf das Herrentoilettenschild.
Du läufst sofort rot an und murmelst "Oh!".
"Kann jeden mal passieren, aber ich glaube das Hemd musst du waschen, anders geht der Fleck nicht raus, wenn du willst, helfe ich dir!" sagt er bevor er dir seine Nummer in die Hand drückt und verschwindet.
Obwohl du ihn nicht kennst, weißt du, dass du ihn noch sehr oft sehen wirst.Ashton: 22 Jumpstreet.
Ein großer Kinohit.
Und genau da wolltest du mit deinen Freunden rein.
Na ja, eher deine Freunde.
Du stehst nicht so auf Action.
Da der Film sehr schnell ausverkauft ist, habt ihr euch eure Tickets vorbestellt.
In der Warteschlange, endeckst du einen süßen Jungen.
Als er dich ansieht, schaust du schnell weg und wirst rot.
Drinnen im Kinosaal setzt ihr euch sofort auf eure Plätze.
Nach der endlos langen Werbung in der du schon die Hälfte deines Popcorns aufgegessen hast, geht es auch los.
Wenn du ehrlich bist, hasst du diesen Film.
Er ist viel zu laut, und gar nicht dein Geschmack.
Aber zu Liebe deiner Freunde bleibst du auf deinem Platz und schaust denn Film weiter.
Bis du auf Toilette musst.
Du entschuldigst dich schnell und verlässt auch schon den Kinosaal.
Nachdem du auf der Toilette warst, machst du dich schnell frisch, bevor du dich auf den Weg zurück machst.
Doch die Kinowärter wollen dich nicht reinlassen, und dein Ticket hast du auch nicht dabei.
Verzweifelt lässt du dich an der Wand runter gleiten.
Du erschreckst dich, als plözlich jemand neben dir sitzt.
Neben dir sitzt der Junge von vorhin, und lächelt.
"Hi!" sagt er was du erwiedert.
"Ich bin Ashton! Ich hab dich eben gesehen, wie du in den Kinosaal gegangen bist, wieso sitzt du jetzt hier?" fragt er neugierig.
Du erzählst im alles.
Die ganze Zeit hört er dir aufmerksam zu.
Am Ende sieht er nachdenklich aus.
"Ich hatte eh keinen Bock auf den Film. Also kann ich auch mit dir hier warten, dass der Film endet. Meine Freunde vermissen mich eh nicht." lacht er.
"Lust essen zu gehen...?" grinst er.
" Y/N. Und es wäre toll!" antwortest du, bevor ihr beide unten eine Pizza essen geht.Calum: Ungeduldig schaust du auf die Uhr.
Vor über 30 Minuten hast du eine Pizza bestellt.
Nun wartest du hungrig auf das Klingeln.
Es kommt dir vor wie eine halbe Ewigkeit.
Plötzlich klingelt es und du springst auf, bevor du zur Tür sprintest.
Eilig reisst du die Tür auf.
Durch den Schwung stolperst du ein Stück, was den Jungen vor dir, auflachen lässt.
Mit rotem Gesicht, streichst du dir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Hast du eine Pizza bestellt?" fragt der Junge vor dir.
"Ähm.. j..ja die ist ...eh... wohl für mich." stotterst du.
Der Junge vor dir grinst.
"Sorry übrigens, für die Verspätung. Ich hätte eigentlich Feierabend, aber ein Kollege ist abgesprungen, dafür musste ich dann jetzt los."
Verlegen kratzt er sich Nackem.
"Kein Problem, ich verstehe das. Ich bin übrigens Y/N. Du?" versuchst du einen Smalltalk.
"Calum." antwortet er und schüttelt deine Hand.
"Hi eh... Calum. Du hast jetzt Feierabend richtig? Ähm.. was hälst du davon, wenn wir zusammen Pizza essen?" fragst du verlegen.
Calum schmunzelt.
"Klar wieso nicht. Aber dann geht die Pizza aufs Haus. Ich kann doch nicht die Dame zahlen lassen." sagt er und zwinkert.
Mit einem Kichern öffnest du die Tür um ihn rein zulassen.