Misaki hatte sich vom gestrigen Morgen erholt und lag auf der Couch im Wohnzimmer als Usagi runterkam. Er war noch total verschlafen, weil er hatte die ganze Nacht mit Aikawa-san an einem neuen Buch gearbeitet.
Misakis Sicht:
"Ohayoo, usagi-san. Und seid ihr gut mit dem Buch vorangekommen ?!" Usagi antwortete mir nicht er war immer so in der früh! Allerdings meinte er in einem ganz Mürrischen Ton das er Hunger habe. Ich lief zum Kühlschrank als ich feststellte das er leer war! "Usagi, der Kühlschrank ist leer ich gehe kurz ein paar Sachen holen! bin gleich wieder da!"
Usagis Sicht:
Misaki lief zur Tür hinaus und ich zündete mir erstmal eine Zigarette an. Ich setzte mich auf die Couch inmitten des großen Wohnzimmers un ein wenig mit Suzuki-san zu "kuscheln". Allerdings wurde daraus nichts denn es klingelte an meiner Tür. "wenn das jetzt Aikawa-san wegen den Entwürfen des neuen Buches ist mache ich nicht auf!" Ich stand auf, und suzuki-san fiel auf den Boden. Bei der Tür angekommen schaute ich durch den Türspion. Nicht Aikawa stand da sondern Hiroki!
(Hiroki ist von dem 2.Pärchen also junjou egoist er und usagi hatten eine gemeinsame Vergangenheit)
Ich öffnete ihm die Türe. "Hiroki warum bist du hier?!" "darf ich denn keinen alten Freund besuchen?!" antwortete er schroff und fuhr fort:" außerdem bin ich vergeben!" Ich ließ ihn rein und führte ihn zur Couch hin. "willst du einen Kaffee oder etwas anderes ? wir haben sonst nichts mehr!" "ja einen kaffee, bitte", sagte Hiroki. Ich stelle ihm einen Kaffe vor die Nase und setzte mich auf die gegen über liegende couch. Hiroki:" und wie läuft es so mit dem Bücher schreiben?!" ich antwortete:" ja ganz okey!" Er:" und wie läuft es in Sachen liebe?!" Diese Frage störte mich! ich liebe Misaki aber wollte doch nicht mit meinem ex darüber reden! "Ja das geht zu weit, ich bitte dich zu gehen! unangekündigte Gäste habe ich sowieso nicht gerne hier!" Hiroki stand auf wollte mir nochmal zur Verabschiedung die Hand geben, stolperte allerdings, denn suzuki-San lag immer noch auf dem Boden, und fiel auf mich. Wir Lagen in einer zweideutigen Position und dann ging die Haustüre auf Und Misaki stand im Raum.....
So das wars für heute! diesmal ein ziemlich langes Kapitel :D hoffe das es gut geworden ist
danke fürs lesen :*
DU LIEST GERADE
Junjou Romantica Reloaded
RomanceDas ist meine erste Geschichte, und somit auch einfach nur eine Fanfiction :3 Hier schreibe ich was nach der 2. Staffel Junjou Romantica passieren könnte Junjou Romantica beinhaltet Yaoi (Boys Love) Viel Spaß und danke fürs Lesen :) (very slow Upd...