Entlassung...

821 56 15
                                    

Hey :) tut mir leid das ich das erst so spät schreibe und uploade. Hatte viel zu lernen und war sehe vertieft in andere Dinge...

Danke fürs lesen :*

Ich entschuldige mich hier schon mal für Rechtschreibfehler bin viel zu müde um die zu korrigieren!

Usagis Sicht:

Als ich meine Augen öffnete blinzelte ich mehrmals da das Licht in meinen Augen schmerzte. Komischerweise spürte  ich eine leere in mir. Das erklärte sich allerdings schnell wieder nachdem ich sah das Misaki nicht mehr da war. Wo war er denn jetzt schon wieder?! Ich drückte auf den Knopf mit dem Symbol einer Krankenschwester damit eine herkommt. Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür und eine Krankenschwester kam rein. Da ich diese Atemmaske nicht trug könnte ich ohne Probleme reden. "Ohayoo, ich wollte fragen wann ich den endlich nach Hause darf?!"

>>so, also ihre Tests haben ergeben das wir sie entlassen können allerdings müssten sie noch für ein paar Untersuchungen in eine bestimmte Praxis fahren. Außerdem müssen sie sich schonen und erstmal keinen Sport etc. betätigen!<<

"Also...kann ich gehen?!"

>>sie können ja ihre Sachen zusammen packen undnaich fertig machen allerdings sollten sie bevor sie gehen nochmal ins Büro des Chefarztes gehen!<<, mit diesen worten verschwand sie aus dem Raum und ich fing an meine Sachen zusammen zu packen...

Misakis Sicht:

Ich hoffe usagi San findet den Brief den ich ihm geschrieben habe und versteht mich! Ich Sitze nun im Zug zurück nach Hause zu Nii-chan und werde alle mit ihm klären...

Hey, Tut mir leid das das Kapitel kurz ist, habe gerade viel stress, ich werde mich dazu zwingen morgen weiter zu schrieben!

Trotzdem danke nochmal für alles :*

Junjou Romantica ReloadedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt