Ich wurde durch laute Gitarren und -Schlagzeuggeräuschen wach. Ich schmiss meinen Kopf in mein Kissen und stöhnte einmal laut rein. Dann rappelte ich mich hoch stieg aus dem Bett und machte mich auf den Weg runter in den Keller, wo die Jungs ihren "Übungsraum" hatten. Als ich unten ankam riss ich die Tür mit aller Kraft auf, den ich war echt wütend, ich meine es war Wochenende! " Seid ihr bescheuert!" , schrie ich. Alle Jungs schauten mich an als Michael das Wort ergriff " Ah, schön du bist wach" , ich gab ihm einen giftigen Blick " Ich war am schlafen und es ist Wochenende!" , jammerte ich. " Ja aber du musst packen, schon vergessen heute beginnt die Tour. Ich starrte ich an. Fuck! Das hatte ich total vergessen. " Ja hatte ich vergessen trotzdem hättet ihr mich sanfter wecken können", ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und machte den Hundeblick. " Oooooh, das war nicht so gemeint, wir lieben dich dich alle Cass", sagte Michael und kam auf mich zu um mich zu umarmen. Die anderen Jungs standen da und kamen auch auf mich zu und wir hatten eine Gruppenumarmung. Nachdem wir und lösten fing ich wieder an " Ja dann gehe ich mal packen. Wann fahren wir?" , " In zirka 5 Stunden", antwortete mir Calum. Ich rannte hoch, suchte mir meine Klamotten aus und ging ins Bad. Dort ließ ich meine Kleidung fallen und ging in die Dusche. Ich duschte mich wie immer mit meinem Victoria's Secret Duschgel und wusch mir meine Haare mit meinem Erdbeeren Shampoo. Ich drehte das Wasser wieder ab, stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und auch meine Haare wickelte ich in ein Handtuch. Ich trocknete mich ab, zog mich an, putzte mir die Zähne und machte noch Haare und Make-Up. Ich blickte in den Spiegel und war mit meinem Endergebnis zufrieden: http://www.polyvore.com/cassidy_clifford_tour_tag_outfit/set?id=131630098 . Dann ging ich wieder in mein Zimmer holte einen Koffer von meinem Kleiderschrank und packte alles ein was ich brauchte wie z.B : Unterwäsche, Hosen, Hotpans, T-Shirts, Make-Up, meine Kamera, Laptop, Ladekabel,... . Mein Handy und Kopfhörer nahm ich so mit. Ich schaute auf meine Handyuhr die mir sagte das es schon 13 Uhr war und ich um 11 Uhr wach geworden bin also hab ich noch 3 Stunden. Ich nahm meinen Koffer und trug ihn nach unten ins Vorzimmer. Ich ging weiter in die Küche wo Ashton stand. " Wo sind die anderen?" , fragte ich. Er schreckte leicht hoch " Oh, da bist du, ähm, sie sind auch noch packen." , " Und du kochst?" , fragte ich ungläubig, denn Ashton ist nicht der beste Koch. Er lachte nickte und ich setzte mich an den Tisch. In dem Moment kamen schon die Jungs mit denen wir dann zusammen Spaghetti aßen. Und zu meiner Verwunderung schmeckte es echt gut. Nach dem Essen entschieden wir uns noch einen Film zu schauen. Es war 17 Again. Kurz bevor der Film endete klopfte es an der Tür. Luke stand auf und öffnete sie. " Leute kommt wir fahren!" , rief er und zu wir machten alles aus checkten ob wir alles dabei hatten und schon stiegen wir in den Wagen ein. Auf der Fahrt alberten wir ein bisschen rum den bis zum Flughafen dauerte es 1 Stunde. Dort angekommen warteten schon ein paar Fans auf uns. Wir stiegen aus bekamen unsere Koffer und betraten das rießige Gebäude. Ich folgte den Jungs die auf 5 andere Jungs zu gingen. Als wir stehen blieben standen wir vor den 5 Jungs. " Cassy, das sind Dana, Gabe, Will, Dalton und Cole alle zusammen IM5, sie begleiten und auf Der Tour" , stellte und Michael vor " Jungs, dass ist meine kleine Schwester Cassidy" , ich gab jedem die Hand. Alle sahen nicht so schlecht aus aber Cole. Oh mein Gott! So heiß! Wir alle machten uns auf den Weg zu der Maschine nach Washington wo die Tour startet.
DU LIEST GERADE
|| Michael Clifford's Sister ||
FanfictionIhr kennt meinen Namen? Ja? Tja ich habe das "Glück" wenn man das so nennen kann und bin die kleine Schwester von Michael Clifford, dem Gittarist von 5 seconds of summer. Mein Name ist Cassidy Clifford und bin 15 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit de...