Tour-Tagebuch Beginn

82 3 0
                                    

Im Flieger angekommen setzte ich mich einfach mal ihrgendwo hin. Und nach einer Zeit gesellte sich Cole neben mich (wir sind in einem Privatjet). " Also, Cassidy ich möchte dich besser kennenlernen", ich lächelte. Er war so niedlich. " Ok. Also mein Name ist Cassidy Clifford , bin 15 Jahre alt, mag es zu singen aber nicht so wie mein Bruder und habe einen Youtube Kanal mit etwa 6 Millionen Abonnenten"," Wow! 6 Millionen, das ist eine Menge", lachte er. Ich nickte" Und jetzt möchte ich dich besser kennenlernen"," Na gut. Ich bin Cole Pendery, bin 16 Jahre alt, singe in der Band IM5, bin der coolste von ihnen und bin Single", ich brach in Gelächter aus. " Du bist echt dähmlich"," Ich war nur ehrlich. Aber du solltest schlafen gehen du bist sicher müde", ich nickte und gähnte noch kurz bevor ich meinen Kopf an seine Schulter lag. Er lächelte und gab dann einen Arm um mich.

" Cassy. Cassybär, wach auf", ich wurde durch eine sanfte Stimme geweckt. " Bin wach".

Der Jet landete und wir stiegen aus wo wir sofort von kreischenden Fans umgeben worden waren. Wir machten Fotos und Autogramme und ich war überrascht das sie auch mit mir Fotos machen wollten. Als wir weiter gingen sahen wir 2 rießige Busse vor uns. Einer war für IM5 und einer für 5 seconds of summer. Ich ging natürlich in den für 5sos, wegen meinem Bruder. Im Bus warf ich mich sofort auf's Sofa und keine Minute später schmiss sich Ashton neben mich " Was läuft da zwischen dir und Cole?", fragte er." Gar nichts wir sind nur Freunde", log ich, denn ich war schon verknallt." Ich weiß eh alles aber werde Mikey nichts sagen ich weiß wie er reagieren würde", sagte er und ging und ließ mich mit komischen Gedanken zurück. Danach kamen noch Luke, Calum und Michael und wir spielte Playstation.

Nach einer Zeit waren wir an dem Stadion angekommen wo die Jungs morgen Abend ein Konzert haben, jedoch müssen sie doch noch proben. Ich dachte mir es wäre eine coole Idee ein Tour-Tagebuch für meine Zuschauer zumachen und genau das Tat ich auch. Ich suchte Brad er war der jenige der immer sehr viel filmte auch wenn es unnötig war, ich fragte ob er es filmen wollen würde und er willigte ein. Er nahm also die Kamera und began zu filmen während ich vor der Kamera stand und zu reden began " Hey Leute, ich bin's eure Cassy und ich hab jetzt kein Video seit ungefähr 2 Wochen gemacht und dachte es wäre mal wieder Zeit, und zwar kommt ein neues Format und zwar wird es ein Tour Tagebuch sein", in dem Moment kam Cole und springte in das Bild und schrie. " Und das hier ist Cole von IM5", sagte ich und klatschte in meine Hände. " Ich werde dich jetzt begleiten", sagte er während er einen Arm um lag.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

|| Michael Clifford's Sister ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt