Ich laufe wieder mit einer Flasche Vodka durch die Stadt,als ich jemanden bekanntes sehe. Es ist Hobi, er bemerkt meine blicke und läuft mit einem Geschockten blick zu mir. " Was ist mit dir Passiert Tae? Und wie siehst du bitte aus?" sagte er und mir wurde diese situation echt Peinlich da ich aussehe wie ein Penner und er mit Marken klamotten vor mir steht. "Und wo wohnst du ?" sagte er danach, ich Antwortete schnell mit einem "Auf der Straße" Ich blickte auf den boden. Es war mir Peinlich. Er sah noch Geschockter aus als Vorher. "UND WAS IST DAS AN DEINEN ARMEN." "Jesus Beruhig dich Hobi und schrei nicht durch ganz Seoul. "Du hast dich Geritzt..wegen ihm" "Ja...ich war nicht gut genug für ihn.." "Rede keinen Quatsch Taehyung" "Aber es stimmt" "Tae es war alleine seine entscheidung du hast damit nichts zu tun". Mir wurde diese Diskusion zu Stressig,ich ging einfach mit trännen in den Augen. Ich hörte nurnoch ein "Tae so war das nicht gemeint,Pass auf dich auf kleiner". Er hat es doch eh besser als du Tae, alle haben es besser als du. Nur du must natürlich abstürtzen. Jungkook wäre jetzt echt stolz auf dich..nicht. Ich lächelte Traurig,ja Jungkook. Wäre er nicht gegangen wäre alles anders Verlaufen. Wir hätten eine Familie Gründen können. Es ist Traurig,ich hoffe es geht im da oben gut,Ohne mich. Er hat mich Wahrscheinlich nicht einmal geliebt.
DU LIEST GERADE
Suicide {Vkook}
FanfictionIn dieser kleinen Story, geht es darum das Jungkook Suizide begangen hat und V versucht alles um zu ihm zu kommen... Wird Tae Suizide begehen für Jungkook?