1.8.18 / 23:00

35 5 0
                                    

( In diesem Part hat mir Michi_Bts_ff Geholfen, Grüße gehen raus an dich❤️)

Ich komme nicht mehr klar, mit all dem Stress. Ich will das, das alles aufhört. Nach all dem überlegen, bin ich zu schluss gekommen das ich einfach vor den Zug springe. Ich muss noch warten bis ich mich rausschleichen kann, da mich die Hyungs so spät nicht rauslassen. Ich werde Tae einen Brief schreiben, Das mir das alles zu viel wurde. Der ganze stress, die ganzen Interviews. Natürlich tut mir es leid das ich das mache, aber meine verzweiflung treibt mich echt in den wahnsinn. Das ganze nein ich und Tae sind nur Bro's, ich muss meine Gefühle verbergen. Ich werde Tae schreiben das es mir leid tut, und das ich ihn für immer lieben werde er ist mein kleines Alien. Ich werde Tae jetzt den Brief schreiben "Lieber Tae, es tut mir leid doch ich muss gehen da ich das alles nicht aushalte. ICH LIEBE DICH KIM TAEHYUNG DU BIST MEIN TRAUMMAN UND DAS WIRST DU IMMER BLEIBEN. Es ist besser wen ich gehe für alle. Fühl dich Geküsst, Dein kleiner Kookie." Ok das ist erledigt, Jetzt werde ich es vor Tae's Tür hinlegen und Schnell raus, aus diesem Haus. Perfekt genau in 5 Min. kommt ein Zug, das schaffe ich noch. Ich sprinte zu dem Bahnhof, ich habe eine schwarze Jacke und eine Kapütze an damit mich keiner Erkennt. Ich bin das am Bahnhof, Ich klettere über die gleisen und stelle mich hin, Direkt auf die Gleisen. Schreie noch einmal "Ich liebe dich Tae" Und dann trifft mich etwas und ich sehe nur noch Schwarz....

Suicide {Vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt