„Nein!",schrie ich. Überall war Blut. Ju lag gegen die Bewusstlosigkeit kämpfend neben mir auf dem Boden. Die Tränen in meinen Augentrübten meinen Blick. Und dann... wachte ich auf. Der Wecker hatte mich aus dem Schlaf gerissen. Nicht schon wieder dieser beschissene Albtraum! Diesen Albtraum hatte ich jetzt jede Nacht, seitdem ich wusste, dass ich am Samstag in die Bamschool gehen würde. Morgen.
Ich stand auf und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah ziemlich fertig aus. Meine mittellangen blonden Haare waren ganz verfilzt und meine Augen waren rot von den Tränen, die ich im Schlaf vergossen hatte. Also ging ich ins Bad, wusch mir das Gesicht und machte mir die Haare. Ich versuchte es wenigstens. Nach einer viertel Stunde sahen meine Haare auch nicht viel besser aus, nur die Knoten hatte ich auf bekommen. Naja, ein „Bad-Hair-Day" eben! Also nahm ich mir eine Kappe und setzte sie mir auf. Wieder betrachtete ich mich im Spiegel und sah dort ein mega verschlafenes, hässliches Mädchen. „Wunderschön", wie meine Mutter es nennen würde, doch ich war das Gegenteil von schön. Aber, dass ich nicht so hübsch wie manch anderes Mädchen war, interessierte mich nicht wirklich. Ich liebte mein Leben trotzdem und war meistens guter Dinge. Auch wenn andere sagten ich sei „zu hässlich für die Bamschool" und dass „ich es gleich lassen sollte, weil Ju mich sowieso nicht mögen würde".Ich achtete gar nicht darauf. Trotzdem hatte ich Angst davor, was morgen passieren würde. Vor allem aber wegen meinem Albtraum. Es war nämlich nicht selten, dass sich ein Traum von mir verwirklicht hatte. Und meistens waren das nicht sehr schöne Träume...
Ich packte also noch schnell meine Schultasche und machte mich auf den Weg zur Schule. „Oh, ist da etwa jemand Julien Bam Fan?", lachte ein Junge spöttisch, als er meinen „One Day I will fly"-Hoodie bemerkte. Ich antwortete nur indem ich die Augen verdrehte. In meiner Klasse warteten schon ein paar meiner Kollegen darauf, dass es klingelte. Als sie mich in dem Merch sahen, sagten sie einfach nichts und starrten mich nur nichtssagend an. So ging das schon ewig. Doch ich wusste von Anfang an, dass sie mich in ihrem Inneren auslachten und verspotteten. Sie zeigten es nur nicht. Mir war nie wirklich klar, warum sie es nicht zeigten. Das macht doch keinen Sinn! Oder doch? Vielleicht verstand ich auch nur die Logik dahinter nicht.
In der Pause ging ich nach draußen und schon wieder erntete ich spöttische Blicke. Doch ich dachte nur an den morgigen Tag. Ob alles gut gehen würde?
DU LIEST GERADE
Die 8 Sinne - Julien Bam ff
FanfictionDie 14-jährige Nina hat eine besondere Kraft. Sie hat 3 Sinne mehr, als normale Menschen. Als sie eines Nachts wieder einmal davon träumt, dass Ju etwas schlimmes zustoßen wird, hat sie Angst, dass genau das am nächsten Tag auch in der Bamschool pas...