"Wie lange brauchst du denn noch, Lia?"
"Bin gleich soweit, noch einen Moment Geduld, Sam!", antworte ich. Schnell ziehe ich den Vorhang der Umkleidekabine zur Seite und trete aus dieser hinaus.
"Lia, du musst unbedingt mehr solche Sachen anprobieren, das steht dir großartig!", ruft Samantha, meine beste Freundin, begeistert.
"Bist du sicher, dass diese Hotpants nicht ein bisschen zu kurz ist?", frage ich und beäuge mich misstrauisch im Spiegel.
"Quatsch, du siehst toll aus!", versichert mir Sam.
"Also, ich finde ja schon, dass, man ein bisschen zu viel von ihrem Arsch sieht, findest du nicht?", kommt mir meine andere beste Freundin Olivia zu Hilfe.
"Nein, du musst sie unbedingt nehmen, Lia, hör nicht auf Olivia!"Darf ich mich erst mal vorstellen:Mein Name ist Eliana Harrison und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schwarze, lange Haare und tiefgrüne Augen. Hier in London, wo ich wohne, gehe ich gemeinsam mit meinen besten Freundinnen Samantha (Sam) Miller und Olivia Slater und meinem besten Freund Noah McCartney auf die Middletown - Highschool. Mein ganzes Leben hab ich nur sehr lockere T-Shirts getragen, um zu verbergen, was sich darunter befindet. Doch ich will mit einem hübschen Jungen zum Abschlussball am Ende des Schuljahres gehen. Dieser Junge wird Jacob Bartlett sein, der beliebteste Junge meiner Stufe.
Genau das ist auch der Grund, wieso mich Sam heute hierhin mitgeschleppt hatte:Um neue Klamotten für mein neues Ich zu besorgen. Olivia, die ruhigere von uns dreien, war zwar nicht so begeistert davon, doch die selbstbewusste Sam war sofort Feuer und Flamme, als ich den beiden erzählt habe, dass ich vorhabe, jemanden für den Abschlussball zu erobern. Doch ich habe ihnen nicht erzählt, wer dieser Junge sein wird.Das Klingeln meines Handys reißt mich aus meinen Gedanken und ich greife in meine Tasche um es heraus zu ziehen. Es ist Noah, der fragt, ob ich heute Abend Zeit habe.
Noah: Heute Abend essen gehen? :)
Ich: Klingt gut. Holst du mich um
19 Uhr von zuhause ab? ^^
Noah: Klar, dann bis später :)Ich: Ok, bis dann.
Nachdem ich mein Handy wieder in meiner Tasche verstaut habe, wende ich mich wieder an meine besten Freundinnen. "Sam, hast du schon wieder ein paar Sachen, die ich anprobieren kann?", frage ich.
Stunden später lasse ich mich zuhause endlich erschöpft auf das Sofa sinken. In einer Stunde würde mich Noah abholen. Zeit, sich fertig zu machen.
_______________________________________
Hi, Leute, dass hier ist meine erste Geschichte auf Wattpad, also seid bitte nicht zu streng. Ich weiß, dass es bei weitem nicht perfekt ist, aber ich schreibe, weil es mir Spaß macht. (:
Also, bis dann, ihr Lieben
DU LIEST GERADE
Und du liebst ihn doch
Teen FictionEliana ist beliebt, doch sie will mehr. Sie will Jacob, den unerreichbaren, heißen Typen, für sich gewinnen. Doch um zu bekommen, was sie will, muss sie einiges dafür tun. Da kommt der Schüleraustausch in den USA gerade recht. Eliana lässt sich auf...