Frohen 2. Advent an alle da draußen.Und die 2 Katze brennt ^^
schön das ihr wieder vorbeiliest.
Blattstern: Menno, es soll keine Katze brennen, das ist gemein.
Schwarzstern: Heulsuse.
Kurzstern: -.-
Brombeerstern: Ui Smilies das kann ich auch :) ;) <3 :*
Nebelstern: meine Güte -.-
Nun gut wir ignorieren sie jetzt einfach mal.
Hier ist nun schon dass 9 Türchen. Es freut mich riesig dass ihr noch dabei seid. Heute könnt ihr euch auf eine weitere Geschichte freuen dieses Mal eine kleine DonnerClan Geschichte mal schauen was die Katzen dieses Mal machen.
-------
„Feuerpfote Beile dich, sonst zieht uns Löwenherz das Fell ab". „Ich komm ja schon nuschelt der rote Kater. „Das Schilf ist aber so schwer". „Ja ja" miaut Graupfote. Die beiden Schüler sprinten zurück ins Lager und stoßen fast mit Weißpelz zusammen ,,Aufpassen ihr beiden". „Schuldigung" nuschelt Feuerpfote zwischen dem Schilf hervor. Der weiße Kater schüttelt nur belustigt den Kopf, als er die beiden jungen Katern hinter herschaut „Schüler" miaut er, bevor er im Lagerausgang verschwindet. Die beiden Katzen bleiben schnaufend vor Löwenherz stehen „Geschafft" miaut Graupfote. Der goldene Krieger beugt sich über dem Schilf. „Sehr gut, es ist noch gut zum flechten, ihr könnt euch was vom Frischbeutehaufen nehmen". Die beiden Schüler nicken, dann springen sie über dem weißen Schnee zum besagten Frischbeutehaufen ,,Wen man das Frischbeute nennen kann" miaut Graupfote ,,Gefrorene Beute passt da schon etwas besser" stimmt Feuerpfote zu. Die beiden nehme sich jeweils eine Spitzmaus und kauern sich vor dem Schülerbau, um ihre Beute zu verspeisen.
Um die Schüler herum, ist reges Treiben. Der DonnerClan schmückt das ganze Lager mit Misteln und anderen hübschen Sachen. Eine Kriegergruppe flechtet aus Schilf, hübsche Girlanden, die Jungen spielen begeistert im Schnee und die Ältesten liegen vor dem Ältestenbau und genießen das festliche treiben.
„Wie es jetzt wohl Rabenpfote geht" miaut Graupfote während er in seine Maus beißt. Feuerpfote nickt „Er tut mir im Moment so leid, ausgerechnet jetzt muss er krank werden". Der graue Schüler spitzt die Ohren. „Ich habe eine tolle Idee". Er schnippt mit dem Schweif und rutscht dichter zu Feuerpfote und flüstert ihm ins Ohr „Er ist ja so traurig wir müssen ihn einfach wieder zu lachen bringen". Feuerpfote schnurrt ,,Das ist eine super Idee jetzt brachen wir nur noch ein Plan". „Hmmmm" murmelt Graupfote. „Ich Habs" miaut er „Er liegt ja im Schülerbau, da es dort viel wärmer ist als im Heilerbau. Daher kommt ja Tüpfelblatt immer wieder hierher um nach ihn zu sehen. Was ist wenn wir uns verstecken und wenn sie kommt bewerfen wir sie mit Schnee. Tüpfelblatt wird das bestimmt nicht schlimm finden vor allem wenn er wieder lacht". Feuerpfote überlegt kurz dann nickt er begeistert „Super, wir sollten am besten um den Schülerbau herumgehen und uns im Geäst verstecken". Der graue DonnerClan Schüler miaut zustimmt und die beiden Schüler springen auf und sprinten um den Schülerbau herum. Da sie noch nicht sehr groß sind können sie sich ins Geäst schieben, Schnee fällt auf sie herab. Sie kauern sich dich auf dem Boden und suchen sich zwei Plätze, um auch direkt in den Schülerbau zu springen zu können. Sie schieben sich Schnee vor den Pfoten, um die Heilerin damit zu erwischen.
Ein Kater liegt dicht zusammen gekauert im Nest und seine schwarze Flanken heben sich, sein Schweif mit der weißen schwanzspitze zuckt aber unruhig hin und her und er niest immer wieder. Die beiden besten Freunde von Rabenpfote müssen nicht lange warten als die Äste am Eingang des Schülerbaus zittern. Der schwarze Kater öffnet seine Augen und dreht den Kopf zum Eingang, seine Nase ist feucht und seine Augen tränen leicht. Er hat sich schwer erkältet. Graupfote miaut leise ,,Eins, zwei und drei". Die beiden Schüler springen auf und bewerfen die reinkommende Kätzin mit weißem Puderschnee. Mit erschrocken aufgerissenen Augen sehen sie aber das es nicht die sanftmütige schildpattfarbene Kätzin ist sondern die blaugraue Anführerin. Blaustern blickt erschrocken nach vorne, sie ist über und über mit Schnee bedeckt. Rabenpfote blickt die Anführerin überrascht an aber dann fängt er leicht an zu grinsen. Um es zu verstecken kauert er sich nieder und schlägt die Pfoten über seine Schnauze. Die Kätzin blickt Feuerpfote und Graupfote an „Das wollten wir nicht" miaut Graupfote. „Wir dachten Tüpfelblatt kommt, wir wollte Rabenpfote nur zum Lachen bringen, weil er krank ist". Blaustern kommt auf sie zu und schüttelt sich den Schnee aus dem Pelz „Nun ja, ganz geklappt hat es ja nicht. Ich habe da aber eine Idee" Sie blickt zu Rabenpfote, der die drei beobachtet. Der Anführerin packt abrupt die beiden Köpfe und drückt die beiden Schüler kopfüber in den Schnee. Tatsächlich, Rabenpfote fängt an zu lachen. Prustend komm die beiden Schüler wieder hoch und Schnee klebt in ihrem Fell. Die Anführerin schnurrt belustigt „Nächstemal solltet ihr überlegt ob ihr auch die richtige Katze erwischt." Die Kätzin schnippt mit dem schweif und verschwindet. Rabenpfote lacht immer noch. Feuerpfote und Graupfote lächeln verlegen. „Na wenigsten ist unsere Mission erfüllt"
------------
Wir hoffen es hat euch gefallen.
Brombeerstern: Bestimmt.
Schwarzstern: Immer wieder das gleiche.
Nebelstern: Meine Güte, hört auf zu streiten.
Ich stimme ihr zu also verabschieden wir uns nun.
Alle: Bis zum nächsten Türchen
DU LIEST GERADE
Warrior Cats -Adventskalender- 2018
FanfictionIch hoffe euch gefällt dieser Kalender. Mit viel Mühe versuche ich eure Weihnachtszeit zu versüßen aber da ich euch schließlich nicht mit langweiligen geplapper nerven will wünsche ich euch viel Spaß mit den Warrior Cats Adventskalender PS. Ihr könn...