Danger Part 3

5 0 0
                                    

Obwohl ich einfach nur wegrennen wollte ging ich wie hypnotisiert in den Schrank hinein und versteckte mich dort. ,,Was machst du denn solange?‘‘, hörte ich ein betrunkene Stimme lachend sagen. Es war offensichtlich, dass es die Stimme von einem von Justins Drogenfreunden war. ,,Ich hab etwas gesucht aber nicht gefunden‘‘, antwortete Justin. ,,Ich könnte dir helfen‘‘ konterte die andere Stimme und schmiss sich aufs Bett. Ich blickte vorsichtig durch den kleinen Schlitz. ,,Nein danke, wir sollten lieber doch woanders hin als zu mir.‘‘ Ich bemerkte, dass Justin nervös war und nicht wollte das dieser Mann hier war. ,,Ich habe das Gefühl das du etwas vor mir verheimlichst‘‘, antwortete die fremde Stimme bedrohlich und ging auf Justin zu. Ich bekam Angst um ihn und verstand langsam warum ich mich verstecken sollte. Mir blieb der Atem stehen. Er packte Justin aggressiv an den Armen und schaute ihn böse an. ,,Ich mag es nicht wenn man Geheimnisse vor mir hat. ‘‘, brüllte er Justin an. Auf einmal fiel ich aus dem Schrank heraus und lag vor den Füßen der beiden. ,,Na sieh mal einer an‘‘ grinste mich der Fremde an und musterte mich. Er kam zu mir herunter: ,,Hallo schöne Dame‘‘, flüsterte er und fasste mir zwischen die Beine. Ich schlug seine Hand weg und stand auf. Als er es erneut versuchte stellte sich Justin vor mich: ,,Lass sie in Ruhe!‘‘, brüllte er ihn an. Ich schaute an seiner Schulter vorbei und sah den zornigen Blick des Fremdens. Er schlug Justin mit seiner Faust in den Bauch sodass er zu Boden fiel. ,,Was hast du zu mir gesagt, Bieber?'', schrie er ihn an und trat auf ihn ein bis er Blut spuckte. ,,Hör auf!‘‘ schrie ich schließlich. Er nährte sich mir wieder und ich begann zu zittern. Justin versuchte aufzustehen doch er war zu schwach. Der Fremde streichelte mir über die Wange ehe er meine Bluse aufriss. ,,Wag es nicht sie anzufassen!‘‘ ,drohte Justin ihm. ,,Sei still Bieber und genieß die Show.‘‘, erwiderte er nur. Ich fing an zu weinen und blickte die ganze Zeit zu Justin während er mich weiter auszog. Ich sah wie Justin in Richtung des Nachttisches neben dem Bett kroch. Der Fremde fasste mich überall an und verteilte immer wieder Küsse auf meinem ganzen Körper. Ich schrie und schrie auf doch das ließ ihm nur noch mehr Gefallen an mir finden. Ich versuchte mehrmals in zu treten doch es gelang mir nicht. Plötzlich sah ich wie er erstarrte und ihm Blut aus dem Mund lief. Er fiel um und ich sah hinter ihm Justin kniend, auf dem Boden, mit einer Waffe in der Hand…

,,Möchten sie Anzeige gegen Mr. Bieber erheben?‘‘, fragte mich ein alter Polizeimann. Ich blickte zu Justin rüber der von zwei Polizeibeamten festgehalten wurde. Ich sah mich im verwüsteten Zimmer um und versuchte zu realisieren was alles passierte in den letzten Stunden. ,, Miss?‘‘ - ,,Ja, Verzeihung‘‘ entschuldigte ich mich und schaute ihn kurz an bevor ich wieder rüber zu Justin guckte. ,,Wollen sie Anzeige gegen Mr. Bieber erheben?‘‘, fragte er erneut. Justin hatte ihnen nichts von letzter Nacht erzählt. Er hatte mir erzählt, dass er Drogen in letzter Zeit genommen hatte und dass das der Grund war warum er mich so behandelte. Er will mir zu Liebe damit aufhören versprach er mir bevor die Polizei kam. Die Frage war jetzt nur ob ich ihm das alles glaubte. ,,Miss ich kann verstehen das es nun schwer für sie ist aber wir haben noch andere Fälle zu erledigen. Also, wollen sie Anzeige gegen Justin Drew Bieber erheben oder nicht?‘‘ Ich holte einmal tief Luft und antwortete ihm…

DangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt