~Kapitel 1~

31 6 2
                                    

"Laura,Laura"! Ich öffnete meine Augen und sah meine Schwester Sophie.
"Was ist"? Fragte ich sie genervt. Ich bin so schön eingeschlafen!
"Aber wir sind jetzt da"! Sagte sie.
Wir beide waren alleine in den Urlaub geflogen. Ich ,Laura bin momentan 18 Jahre alt und dachte , dass wir Mal einen Schwestern Urlaub machen könnten, was anscheinend die falsche Entscheidung war. Ich war super müde.
Der Flieger landete und ich rief unsere Eltern an , dass wir angekommen sind und alles gut ist.
"Passt gut auf und macht nicht so viel Party, Sophie ist nicht nicht volljährig". Hatte meine Mutter gesgagt.
Jaja . Ich hatte nicht vor mich hier zu besaufen oder bis zum Tode zu feiern , ich wollte einfach nur meine Ruhe am Strand.
Ich starrte auf mein Handy , um nachzusehen wo genau nochmal unser Hotel lag doch Sophie riss mich wieder aus meinen Gedanken.
"Da ist unser Bus"!
Wir gingen an zu laufen , da der nächste Bus erst morgen früh kommen würde.
Wir hatten es noch Rechtzeitig geschafft und ich ließ mich auf die ersten zwei Sitze fallen.
"Wir haben fast den verdammten Bus verpasst , Laura"! ,Motze sophie mich an.
Ich hatte keine Nerven mehr ihr zu antworten und verdrehte nur die Augen.
45 Minuten Busfahrt ,was gibt es besseres? Ich steckte meine Kopfhörer an und spielte "i Love IT" ab. Sofort hatte ich bessere Laune.

Am hotel angekommen , wurden wir mit einem Cocktail empfangen . Eine frische annanas hing am glaß. Es schmeckte einfach nur unbeschreiblich lecker.
Als ich gerade meinen Koffer Hochschleppen wollte , kam ein netter Kellner mir entgegen , der mir helfen wollte.
Mit einem gebrochenen Englisch fragte er "can i Help you mrs"? .
Ich nickte nur.
Er trug meinen Koffer in unser Zimmer. Dann ging er raus und ich bedankte mich.
Er zwinkerte mir nur zu.
Bevor er die Tür hinter sich Schließte , schaute ich in seine Augen. Sie waren dunkel und wunderschön.
Ich seuftzte und ging zu Sophie , die anscheinend sehr genervt war.
"Ist klar , du lässt dir das Gepäck von einem hübschem Kellner  hochtragen und ich darf mich abschleppen".
Ich lachte nur , sie war neidisch.
Laut schrie ich "du bist neidisch"! Aber sie versuchte sich herraus zu reden. Ich kannte sie viel zu gut um nicht  zu wissen , dass sie nicht lügt .
Wir packten all unsere Sachen aus und Mittlerweile war es schon Abend geworden.

"Du wartest hier ,ich geh was trinken, nach unten , Ruf mam an".
Einmal hielt sie ihren Mund und tat was ich sagte.
Ich ging runter , wo ich schon Laute Musik hörte.
Den ersten den ich sah , war den schönen Kellner.
Er kam auf mich zu.
"Hello mrs. Can i Help you"?
Ich bestellte mir einen Cocktail und er servierte ihn mir und nah mich an der hand.
"Lets Go Outside" war dass einzigste was er sagte , aber ich folgte ihm.
"Whats your Name , pretty Girl"? Fragte er.
"Im Laura" . Ich musste lächeln  und er lächelte zurück.
"How old are you , Laura"?
"Im 18 years old , and you"?
"Im 20 years old". Sagte er.
Er starrte auf mein kurzes Kleid , was ich an hatte und hatte die Idee , ein Foto von mir zu machen.
"Go Up there , i Take a picture of You" Sagte er.
Ich tat was er sagte und er machte Bilder von mir und kommentierte jedes einzelne mit "pretty" ,"amazing","you're so beautiful" oder "sexy".
Das brachte mich zum lachen und er lachte mit. "Where are you from"? War die nächste Frage , die er stellte.
Ich antwortete mit "Germany" und er mit "Cuba".
Als ich meinen Cocktail ausgetrunken hab , wollte er unbedingt mit mir tanzen gehen. Ich willigte ein und schrieb Sophie kurz , dass sie ins Bett gehen soll und ich gleich komme. Sie antwortete nur mit "OK" .

Der Kellner konnte anscheinend auch gut tanzen , denn wir tanzten zu schnellen Liedern und ein brachte mir den tollen spanischen-hüftschwung bei und als ein langsames Lied kam , nahm er meine Hand und legte seine andere hand auf meinen Rücken , die dann immer weiter nach unten , bis zu meinem Hintern rutschte.
Als ich einen Blick auf die Uhr warf , war ich geschockt . Schon 02:21 Uhr! Ich verabschiedete mich schnell von Diego und er fragte ob wir uns morgen wieder sehen würden. Darauf hin nickte ich nur und er warf mir einen Luft Kuss zu.

Als ich im Bett lag musste ich die ganze Zeit an seine schönen Augen denken *seuftzt* er war so perfekt.

So, Laura ich hab die Story bisschen umgewandelt aber ich hoffe sie gefällt dir bis jetzt. Morgen kommt der 2 Teil! Ilysm 💚💚💚 und ich shippe die Laura mega! dielaura228 💭
Das Titel Bild und die Beschreibung wird in den nächsten Tagen noch bearbeitet also wundert euch ND! 💚

Diego Orlando Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt